Abiball-Kleid gefunden!

22. Juni 2011


Vor ein paar Tagen habe ich mich mit meiner Mutti auf die Suche nach einem schönen Kleid für meinen Abiball gemacht. Nach knapp vier Stunden Suche habe ich mich für dieses süße, knielange Kleid entschieden. 
Gefunden habe ich es bei Galeria Kaufhof und habe sogar ein Schnäppchen gemacht: Es war von 100€ auf 80€ reduziert und ist von der Marke Swing. Glücklicherweise habe ich in Größe 38 reingepasst, denn es war das letzte Kleid :D

Das Kleid ist trägerlos (die schwarzen Bänzel sind nur zum Aufhängen) und liegt oben eng an. Ab der Taille fällt es dann schön locker und wirft Falten. Mir war vor allem wichtig, kein schwarzes Kleid zu kaufen, denn das trägt heute fast jeder.
Hach, ICH LIEBE ES! :D 

Und ich habe schon jetzt eine AMU-Idee für den Abend: Der p2 sun city Eyeshadow in der Farbe N.Y. hat so ziemlich die gleiche Farbe wie der Stoff des Kleides - da lässt sich sicher was Schönes zaubern :)

Wie gefällt es euch? Habt ihr Ideen, wie man es gut mit Schmuck kombinieren kann?

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Kleid! :)
    Mein Abiballkleid war "damals" (2009) braun ;)
    Also ich stelle mir das entweder "ganz normal" mit Silberschmuck schön vor oder aber mit schwarzem Schmuck.. mein Kleid hatte übrigens eine ähnliche Form ich habe da so eine 3-reihige-runde Perlenkette zu angezogen, da es wirklich gut gepasst hat dazu :)
    Wünsche dir einen schönen Abiball!!

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll.Hatte bei meine Abi Ball ein langes schwarze Kleid an.Man das ist auch schon lange her, war 2005.
    Wünscht dir viel Spaß beim Abiball.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich würde immer eher schlichte Kette in silber und auch Armreif so wählen. Je nach Frise dann eher etwas auffälligere Ohrringe :) Zeig Dich mal, wenns soweit ist!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus, passt bestimmt toll zu deiner Haarfarbe! Schmuck würde ich schlicht bei silber belassen und wichtig finde ich, dass man entweder ne Kette oder Ohrringe anziehen sollte, nicht beides, weil das überladen wirken kann:)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein kommentar :)
    Tolles kleid! gefällt mir gut.
    Ich würde sehr schlichten schmuck nehmen vllt. schwarze/silber oder sowas.
    Aber must du ja selbst entscheiden!
    Liebe Grüe :)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Kleid! Ich würde wahrscheinlich Perlenschmuck zu diesem Kleid kombinieren; das ist dezent aber gleichzeitig auch chic und edel.
    Ich hoffe, du postest ein paar Fotos von komplettem Outfit und Make-up...
    Viel Spaß auf dem Ball ;)!

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr schön, passt bestimmt toll zu deiner Haarfarbe!

    Perlenohrringe oder anderen Perlenschmuck fände ich dazu toll, wenn nicht dann was silbernes :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, ich denke, das passt perfekt zu dir!!!! Wie sehen denn die Schuhe dazu aus?
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß es ist schon oft gefallen, aber auch von mir nochmal ;) Es ist sehr schön :) Würde gern das gesamte Outfit sehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich auch über Tragebilder freuen! :)

    AntwortenLöschen