Abiball: Outfit und Make Up

27. Juni 2011























Am Samstag stand nun endlich mein Abiball vor der Tür und aufgrund der Farbe meines Kleides fand ich nun auch endlich mal Verwendung für den p2 sun city eyeshadow in 040 N.Y.

Hier die verwendeten Produkte:

Gesicht: 

· Astor Mattitude HD Make Up  |  002 Porcelain
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· MNY Blush  | 301
· essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun (als Bronzer)

Lippen:
· Rimmel Moisture Renew Lipstick  |  250 Glamourous Pink
· Rimmel vinyl lip  |  Farbbezeichnung nicht erkennbar (Inzwischen gibt es eine Neuauflage der vinyl Glosse)

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· essence multi action - smokey eyes Mascara
· u.m.a. Eyeliner  |  weiß (als Base auf dem Lid)
· alverde  Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (im Innenwinkel)
· p2 sun city loose eye shadow  |  040 N.Y.  (*klick*)
· alverde Gel-Eyeliner  |  01 Schwarz

Und die gewünschten Tragebilder meines Kleides, das ich hier schon vorgestellt habe, möchte ich euch 
natürlich auch nicht vorenthalten :)

 


In den nächsten Tagen folgen wahrscheinlich auch noch Bilder direkt von der Feier :)
Es war ein wunderschöner Abend!

Kommentare:

  1. Hübsches AMU und ein schönes Kleid; ein ganz bezaubernder Look zum Abiball.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Das AMU passt auch sehr schön zum Kleid :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch! Sieht traumhaft aus :*

    AntwortenLöschen
  5. wow: tolles kleid!!! tolle farbe die bezaubernd zu deiner haarfarbe passt, super make-up und einfach bezaubernde wimpern... dagegen war mein abiballoutfit (was schon etwas länger her ist) leider gar nichts.. (ausserdem hatte ich damals mal wieder ne feste zahnsprange ;)) einfach schön!!! lg, liv

    AntwortenLöschen
  6. schönes amu und ein schönes kleid... bist sehr hübsch, ganz ehrlich :)

    Übrigens, ich hab dich einfach mal getaggt :D
    http://mylittlebeautylife.blogspot.com/2011/06/ich-starte-einen-tag-d.html

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, du siehst/sahst total hübsch aus!! Das Kleid ist auch richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles make up und süßes kleid.

    AntwortenLöschen
  9. du siehst sehr hübsch aus;-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes Kleid, hübsch sahst du aus!

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wunderschön aus :D

    http://myberryblueworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen