Abnehm-Woche #3

2. Juni 2011

  • Abnahme: - 0,9 kg 
  • aktuelles Gewicht: 66,1 kg
  • Bin viel geradelt, aber sonst war kein aktiver Sport drin.
  • Freitag habe ich aufgrund des Geburtstages von meinem Freund 1 Stück Erdbeerkuchen gegessen.
  • Zwischendurch habe ich öfter mal Haribo-Gummizeugs gegessen. 
  • Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl in meiner Haut, inzwischen merke ich, dass die Hosen wieder lockerer sitzen :)

Kommentare:

  1. Ich hab diese Woche 800g abgenommen. Noch 1,5kg und ich bin da, wo ich hinwollte, wieder bei 50kg :)

    AntwortenLöschen
  2. Super :-) Mein Ziel sind 60kg, aber das wird noch ein paar Monate dauern ... Bin aber dran, denn 3,2kg sind schon weg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! (=

    Meine Liebe, habe dir hier einen Award verliehen. (= Hoffe du freust dich etwas.

    http://sunny189.blogspot.com/2011/06/award.html

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :) Bin momentan auch dabei Gewicht zu verlieren!

    lg, doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, ich finde es toll das du dein Abnehmen mit uns teilst :) soetwas motiviert mich z.B auch (;

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass das Abnehmen so gut läuft, das motiviert einen dann.....
    Und am Geburtstag ist ein kleines Stückchen Erdbeerkuchen ja wohl mehr als erlaubt <3.

    LG.

    AntwortenLöschen
  7. Super, weiter so :)!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, ist ja fast 1 kg und das ist definitiv ein gutes Ergebnis, oder? :)Viel Erfolg weiterhin :)

    AntwortenLöschen