Abnehm-Woche #4

8. Juni 2011

  • Abnahme: keine Ahnung, habe mich nicht auf die Waage getraut.
  • aktuelles Gewicht: ?
  • Mittwoch und Freitag habe ich jeweils 8 Stunden gearbeitet (bei Primark) und es war sehr, sehr anstrengend, weil ich quasi nur gestanden und gelaufen bin.
  • Dadurch, dass ich erst gegen 22 Uhr Feierabend hatte, bin ich erst gegen 23 Uhr zum Abendessen gekommen - viel zu spät!!!
  • Allgemein habe ich mich diese Woche nicht Kohlenhydrat-arm ernährt.
  • Mir wurde am Wochenende sogar verboten, weiterhin Salat zu essen... EHEC sei Dank! Gestern war ich einkaufen, und zwar Salat. Ich werde nicht drauf verzichten, denn ich liebe es, immer wieder andere Salate auszuprobieren.
  • Ich bin mal wieder recht viel geradelt.
  • Ab heute bin ich wieder kontrollierter dabei und hoffe auf eine Abnahme in dieser Woche. Nur nicht aufgeben, einen Hänger hat jeder mal! Weiter gehts :)


 Wie geht ihr mit EHEC um?
Verzichtet ihr auf Grünzeug oder ignoriert ihr Berichterstattung und Warnungen der Medien?

Kommentare:

  1. Mir ist EHEC ziemlich wurst, ich esse was ich will:D

    Wo arbeitest du denn bei Primark? In Bonn hat ja jetzt ein neuer eröffnet^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht EHEC sonst wo vorbei. Ich liebe Salat und anderes Gemüse und deswegen esse ich es auch (und es ist bei meiner Diät sehr hilfreichXD). Und da es keiner kauft hat es auch noch den vorteil das es einem fast hinterher geschmissen wird :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei sowas sehr ängstlich :(
    Seit Bekanntgabe der ganzen Scheiss-Seuche habe ich keinen Salat, keine Tomate, keine Gurke mehr angefasst, geschweige denn gegessen. Und ich muss sagen, ES STINKT MIR GEWALTIG!
    Ich will endlich wieder Salat essen....mit Thunfisch, mit Pute, mit Schafskäse....mhhh.
    Aber ich kann einfach nicht. Die Angst ist zu gross. Vielleicht weil ich Mama bin, keine Ahnung ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Grünzeug so sehr, dass ich nicht darauf verzichten kann und möchte ;)! Ich achte lediglich darauf, dass die Produkte hier aus unserer Region stammen, da es hier so gut wie keine EHEC-Fälle gibt - bisher...

    AntwortenLöschen
  5. Esse momentan auch kein Gemüse und es nervt mich so langsam ziemlich! Irgendwie was man langsam gar net mehr was man noch essen kann/soll!
    Ich finde es übrigens nicht schlimm, dass du erst so spät gegessen hast. Wenn du den tagüber nichts/wenig gegessen hast, dann ist es total egal, wann du dein Abendessen einnimmst! Es kommt nur darauf an, was du dann eben isst! Wenn es jetzt Burger mit Pommes etc. ist, klar gesund ist anders. Aber ansonsten brauchst du dir da kein Kopf machen! Finde das du schon so schön und normal aussiehst.:)

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann auch nicht ohne Gemüse und esse weiterhin welches. Wohne ja auch nicht in Norddeutschland, hier ist das mit dem EHEC nicht so krass. Außerdem - das wurde an ein paar Gurken gefunden, mein Gott.. deswegen soll ich kein Gemüse mehr essen? Außerdem kann man alles schälen und gründlich abwaschen.

    AntwortenLöschen