Award von Make Up And More

7. Juni 2011




Janina von Make Up And More hat mir diesen Award verliehen. Danke dafür! Ich freue mich sehr darüber, denn ich bin ja noch garnicht so lange Blogger - genauer gesagt erst seit April.
Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, ich lese ihn schon seitdem ich hier dabei bin und mag ihn sehr gerne :)

Wird einem der Award verliehen, geht es darum, 10 Fakten über einen selbst zu nennen.
  1. Ich bin eher ein Kneipen-Gänger als ein Disco-Gänger.
  2. Ich bin ein Großstadt-Mensch. Da wo viel los ist, fühle ich mich wohl.
  3. Ich bin eine Leseratte - am liebsten mag ich Psycho-Thriller à la Simon Becket oder Sebastian Fitzek. 
  4. Auch wenn die Sachen total überteuert sind - ich liebe Apple.
  5. Mich interessiert so ziemlich alles was mit Design und Gestaltung zu tun hat, ob Architektur, Mediengestaltung oder Inneneinrichtung. 
  6. Ich mag es schlicht und stylisch.
  7. Schon als kleines Kind war ich eine Wasserratte und bin es noch immer.
  8. An machen Tagen könnte ich stundenlang shoppen und die Läden leerkaufen, an anderen Tagen finde ich hingegen nichts und verlasse frustriert die Läden.
  9. Ich mag es sauber und ordentlich. 
  10. Wenn ich mir etwas fest vornehme, dann ziehe ich es auch durch. Bisher hatte ich damit immer Erfolg.

Ich gebe den Award weiter an:

Kommentare:

  1. Und wie ich mich freue! Womit hab ich das denn nur verdient? Da werd ich ja rot mensch!

    Danke, ich freu mich wirklich sehr sehr sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui ein schöner Award; herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ah danke :)
    So gut wie alle 10 Fakten treffen genauso bei mir zu :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen glückwunsch...ich weiß wie stolz und glücklich das einen machen kann, erst recht wenn man noch gar net lange unter den Bloggern ist:)))

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Award :)
    Dein Blog hat ihn wirklich verdient.

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Danke nochmal für den Award!! <3 Und Glückwunsch natürlich für dich^^
    Ist zwar vielleicht etwas spät, aber ich hatte in den letzten Wochen echt so gar keine Lust auf Bloggen und hab demzufolge nix mitgekriegt :D
    Übrigens finde ich mich in den meisten Punkten von dir wieder... ist ja spannend. Außer bei 4. (habe nur einen stinknormalen iPod^^) und 7... ich mag zwar Wasser und schwimmen, aber eine Wasserratte bin ich echt gar nicht und ich hasse Tauchen^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen