Der Schmetterlings-Ring

12. Juni 2011

Vor ein paar Tagen habe ich mir diesen tollen Schmetterlings-Ring bei Rossmann gekauft und mich unsterblich in ihn verliebt. In meinem letzten Haul-Post habe ich euch versprochen, Tragebilder zu knipsen und hier sind sie nun:






























Ich liebe diesen Ring! Er ist nicht zu klobig, aber dennoch was Besonderes. Gekostet hat er mich 4,95 € bei Rossmann und ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe :)

Mögt ihr solche Ringe oder sollte es eher schlicht sein?

Kommentare:

  1. der ist schöööön!
    baaaah kein rossmann in meiner nähe :(

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super schön!!! Leider vertrag ich keinen Modeschmuck. Die Ringe färben bei mir immer so schnell.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz doll hübsch ^.^

    AntwortenLöschen