Drogerie-Haul

5. Juni 2011


Rhonduin war shoppen! :D Und für meine Verhältnisse habe ich echt zugeschlagen bei dm und Rossmann. Eigentlich war ich auf der Suche nach der alverde Hippie Deluxe LE, auf die ich total scharf bin, aber im dm war noch kein Aufsteller zu sehen :( 
Nun erstmal kurz zu den Produkten:

wellaflex Volumen Haarspray
Mein aktuelles Haarspray (L'oréal StudioLine SpurenlosFX Styling Spray) geht langsam zur Neige und ein neues musste her. Ich bin mit meinem jetzigen zufrieden, allerdings kostet es über 3 € und das ist mir eigentlich zu teuer für ein Haarspray. Also teste ich jetzt das von wella :)
Preis: 1,55 €
Inhalt: 250ml

Balea Soft-Öl Balsam
Da ich sehr trockene Stellen am ganzen Körper bekommen habe, ist mir meine Körpermilch von alverde nicht mehr reichhaltig genug. Dieses Balsam ist extra für sehr trockene Haut und enthält 40% Öl, ohne schmierig zu sein. Der Duft erinnert mich an Sonnenöl :)
Ich hoffe, dass ich die Trockenheit damit in den Griff kriege und werde berichten.
Preis: 1,75 €
Inhalt: 200ml

Schmetterlings-Ring von Accessories (Rossmann)
Ich habe ihn gesehen, anprobiert und mich verliebt. Es war der letzte und er hat wohl auf mich gewartet :D Ich finde ihn so, so, so wunderschön - der perfekte Frühlings-Ring. Der Schmetterling ist nicht zu groß, aber trotzdem noch auffällig und stört nicht beim Tragen.
Tragebilder werde ich noch online stellen.
Preis: 4,95 €

NIVEA Beauté Color Passion Lipstick  |  Rosé 07
Bei Rossmann waren alle NIVEA-Produkte in der Kosmetiktheke um 50% reduziert und da musste ich natürlich alles genauestens durchstöbern. Dieser Rot-Braune Lippenstift durfte schließlich mit, da er sich sehr schön für den Alltag eignet.
Er ist recht cremig im Auftrag (aber nicht so cremig wie die p2-Lippies!), weshalb ich keine besonders große Haltbarkeit erwarte. Aber die Farbe ist toll! :)
Tragebilder und Erfahrungen folgen natürlich!
Preis: 3,95 € (50% reduziert)

essence stay with me longlasting lipgloss  |  02 My Favourite Milkshake
Ich bin schon länger um die neuen Glosse herumgeschlichen, habe aber nie einen mitgenommen. Nachdem ich nun mehrere Tragebilder des "My Favourite Milkshake" gesehen habe, habe ich beschlossen ihn mitzunehmen, denn er zaubert ein schönes milchiges Finish auf die Lippen.
Tragebilder folgen!
Preis: 1,95 €
Inhalt: 4ml

p2 sun city LE loose eyeshadow  |  040 N.Y.
Dieser dunkelrote lose Lidschatten, der sehr an Cranberry von MAC erinnert, stand schon länger auf meinem Einkaufszettel und heute habe ich ihn dann mitgenommen. Ich habe bereits den losen Lidschatten in der Farbe 010 Miami und bin begeistert, mal schauen ob sich dieser auch so gut macht :)
Es wird sicherlich bald ein AMU mit ihm geben!
Preis: 2,95 €

Kommentare:

  1. Toller Einkauf! Die P2 e/s möchte ich auch nochmal genauer anschauen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul :)
    Genau vor dem Gloss stand ich gestern auch ^.^ Ich ärgere mich mal wieder ihn nicht mitgenommen zu haben :p

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der Ring ist toll!!! *auchhabenwill*

    Die Nivea-Beauté-Reihe wird ja eingestellt, daher so viel Rabatt. Bin auch drauf "reingefallen" und hab mir aber günstig 2 Lippenstifte gekauft. Einen Testbericht findest du hier:
    http://itsjustmakeup.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=23&action=edit

    Würde mich über Gegenbesuch natürlich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne sachen hast du dir gekauft.<3 besonders angetan hat es mir der Ring & das Öl-Balsam von Balea.:) Muss ich mir demnächst unbedingt mal anschauen.
    Freu mich auf Tragebilder von dem Gloss.
    Liebste Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen :) Den Balsam von Balea finde ich übrigens toll und muss ihn mir unbedingt mal nachkaufen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den balea balsam sehr gerne. obwohl ich den duft auf meiner haut gar nicht mag.. aber im winter ist die creme super bei trockener haut :)

    AntwortenLöschen