Einkauf bei LUSH

16. Juni 2011

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin aus Hannover zurück und melde mich mit einem Post, der schon längst überfällig wird. Letztes Wochenende war ich mit meinem Freund in Oldenburg und wie ihr seht, war ich bei LUSH und habe dort meinen Gutschein eingelöst. Ich hatte euch hier gefragt, welche Produkte ihr mir empfehlen könnt und war überwältigt von den vielen Vorschlägen!
Danke für eure Tipps und Empfehlungen!! :)

Ich habe mich letztendlich für das Peeling Ocean Salt und die Gesichtsseife Fresh Farmacy entschieden. Als Probe habe ich ein kleines Stückchen der Seife Unlucky for Dirt bekommen.
Außerdem muss ich sagen, dass ich bei dem LUSH in Oldenburg war und es dort viel angenehmer fand als im Bremer LUSH. Es war einfach weniger los und es roch nicht ganz so extrem (hatte ich den Eindruck). Und sogar mein Freund hat sich etwas mitgenommen :D
Nun aber zu den Produkten im Einzelnen:


Das Ocean Salt Peeling habe ich mir ausgesucht, da ich auf der Suche nach einem neuen Peeling war und ich fand, dass dieses hier sehr angenehm frisch riecht.
Hauptbestandteile sind Limette, Grapefruit, Kokosnuss, Wodka und (wie der Name vermuten lässt) natürlich Meersalz. 
Laut LUSH soll das Peeling beleben, erfrischen, reinigen und pflegen. 
Ich bin gespannt und werde berichten!

Preis: 11,25 € 
Inhalt: 85 ml




Die Fresh Farmacy Seife soll ja angeblich Wunder wirken gegen Pickel. Ich bin gespannt, ob sie das bei mir auch tut, ohne meine Haut auszutrocknen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten (von denen ich Testberichte gelesen habe), finde ich den Geruch recht angenehm und überhaupt nicht störend.
Hauptbestandteile sind Kalamin, Kamille, Rosenöl, Teebaumöl und Lavendelöl. 
Laut LUSH soll sie das Gesicht sanft reinigen und die Haut beruhigen.

Preis: 100g kosten 7,95 €



Diese knallrote Seife 13 Soap Unlucky for Dirt habe ich als Probe geschenkt bekommen. 
Hauptbestandteile sind hier antibakteriell wirkender Oregano, Manuka-Honig und Rose. Sie ist zur Reinigung der Hände gedacht.
Leider mag ich den Duft nicht so besonders... Aber benutzen werde ich sie trotzdem! :)
Ich hätte viel lieber eine Probe der Karma Seife gehabt. Die hat mein Freund bekommen und sie riecht göttlich!

Kommentare:

  1. Hoffentlich wirst du mit Fresh Pharmacy genauso glücklich wie ich es geworden bin :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Berichte freue ich mich ,
    habe schon länger ein Auge auf die Lush Produkte geworfen, aber der Preis hat mich bisher immer ziemlich abgeschreckt .
    Auf adss du mich eines besseren belehrst :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe sowohl trockene als auch zickige Haut und mit der Fresh Farmacy keine Probleme! Meine 150 gramm halten nun schon seit Mitte April und ich habe noch immer was da war sicher nochmal für nen Monat reicht :)

    AntwortenLöschen
  4. uih das peelinmg sieht aber toll aus ^-^

    und echt hübscher blog (:
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vprbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen