essence stay with me lipgloss | My Favorite Milkshake

13. Juni 2011

Bei meinem letzten Raubzug durfte der essence stay with me longlasting lipgloss in 02 My Favorite Milkshake mit. Vorweg kann ich schonmal sagen, dass es nach Langem mal wieder ein Gloss ist, den ich wirklich sehr gerne mag. Er ist zwar etwas klebrig, aber dafür hält er wirklich länger als andere Lipglosse auf den Lippen. Zwar nicht extrem lang, aber nach dem Trinken ist immer noch etwas auf den Lippen.
Besonders witzig finde ich den "knubbeligen" Applikator :D Mit ihm kann man sehr gut die Lippenkonturen nachmalen:



... und auf den Lippen (links Lippen ohne Gloss, rechts mit Gloss):

Ich liebe das milchige Finish, das der Gloss auf den Lippen hinterlässt. Es ist schön dezent, aber trotzdem sieht man, dass etwas auf den Lippen ist. Ich trage ihn sehr gerne zu auffälligen Augen Make Ups, da er die Lippen eher im Hintergrund hält.
Daumen hoch, essence! Klasse Lipgloss, ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Nuancen anschauen - obwohl ich eigentlich kein Lipgloss-Fan bin!

Kommentare:

  1. die dezente farbe gefällt mir gut!
    ich glaube ich hab candy bar?! die farbe gefällt mir leider nicht so an mir :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich klasse aus. Gefällt mir richtig gut =)


    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den auch :))) ich hab noch me & my icecream und candy bar. Finde alle 3 sehr schön, wobei ich den aplikator nicht mag.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Kommentare, ich freue mich immer sehr ;) Du musst dir auf jeden Fall die Farbe Candy Bar anschauen, die ist richtig schön. Wenn du willst kann ich sie auch schnell swatchen.
    Ich würde mich übrigens freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest, schau doch mal ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Gloss mag ich auch recht gerne, wobei er mir fast schon zu dezent ist ;) Würde gerne noch andere Farben testen, aber aktuell besitze ich einfach schon zu viel Lipgloss...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe sehr schön. Ich habe kaum Glosse von essence. Warum eigentlich? Hm... gute Frage, ich glaube ich sollte mir den mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa ich muss ihn haben *.*
    Also ich muss jetzt echt mal sagen, dass ich dich um diese tolle Lippenfarbe beneide, die du von Natur aus hast! :D
    Meine sind ziemlich rot und das gefällt mir gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir den auf deine Empfehlung hin gekauft und er (und du) haben mich nicht enttäuscht.
    Ein ganz großes Danke fürs Anfixen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen