Favoriten im Mai

3. Juni 2011

Astor Mattitude HD Make Up  | 002 Porcelain
Verwende ich zurzeit täglich und bin sehr zufrieden damit, warum könnt ihr in meiner Review lesen.

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Meine erste Eyeshadow-Base und ich bin wirklich erstaunt, was man damit alles aus Lidschatten farbtechnisch herausholen kann. Außerdem ist sie sehr ergiebig und macht der Lidschatten sehr lange haltbar.

MNY Blush  |  301
Sehr schöner Pfirsich-Ton, den ich oft in Kombination mit dem sun club all over shimmer Bronzer getragen habe. Lässt sich sehr gut verarbeiten und ein "over-blushed" ist kaum möglich.

essence smokey eyes brush
War auch schon in meinen letzten Monatsfavoriten, denn ich liebe ihn für die Lidfalte. Der Lidschatten lässt sich mit ihm perfekt platzieren und verblenden.

essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun
Habe ich fast täglich als Bronzer verwendet, aber auch oft als Lidschatten. Die Farben lassen einen aussehen, wie von der Sonne geküsst :) Ich glaube, er wird es sogar in meine Jahresfavoriten schaffen.

p2 last forever nail polish  |  dating time 
Ein Rot, das ich sehr gerne im Alltag trage und diesen Monat wieder vermehrt zum Einsatz gekommen ist. Ein Tragebild findet ihr hier.


Garnier Essentials Komfort Intensivpflege
Für mich die Creme-Entdeckung dieses Jahr! Sie pflegt meine (seit kurzem) trockene Gesichtshaut sehr gut, ohne zusätzliche Pickelchen zu verursachen und duftet dabei herrlich nach Rose. Hatte hier schon kurz über die Creme berichtet, nächste Woche folgt eine umfangreichere Review!

Garnier Hautklar Tägliches Anti-Pickel Waschgel
War ebenfalls schon letzten Monat in meinen Favoriten, da ich damit super kleine Pickelchen in den Griff bekomme. Kann ich nur empfehlen :)

ck one summer
Einfach ein herrlicher Sommerduft! Gibt es inzwischen leider nicht mehr, da er für Sommer 2009 limitiert war. Zum Glück habe ich noch ein Backup.

NIVEA invisible for Black & White
Nachdem ich eine Probe des Deos hatte, habe ich es mir in groß besorgt und bin begeistert! Es hat inzwischen mein Rexona Crystal abgelöst, weil ich den Duft lieber mag. Kurzum: Es hält, was es verspricht.

Kommentare:

  1. schöne favoriten hast du!
    besonders der Nagellack und der Blush gefallen mir.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte! :) Der Blush ist auch bei meinen Favouriten dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Interessant :-)

    Vor allem, dass dir das neue Nivea-Deo gut gefällt. Habe bei Facebook auf der Nivea-Page schon etliche unzufriedene Kommentare gelesen, von wegen, es träten mehr Flecken auf als mit normalem Deo ... Und manch einer hätte sich mit diesem Deo schon T-Shirts versaut :-( Ich habe eine kleine Dose davon geschenkt bekommen (beim street one-Einkauf glaube ich), aber mich daher noch nicht getraut das Zeug zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Favoriten sind klasse. Ich mag den Pinsel von essence auch besonders gern und benutz ihn für die Lidfalte.

    AntwortenLöschen
  5. Das Waschgel habe ich auch und bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen