FOTD 09.06.2011

9. Juni 2011
























Nach langer Zeit mal wieder ein Gesicht des Tages von mir, bei dem ich den neu erbeuteten NIVEA Lippenstift trage.
Hier die Produkte:

Gesicht: 
· Astor Mattitude HD Make Up  |  002 Porcelain
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· Rimmel Match Perfection Concealer  |  030 Classic Beige
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· alverde gebackenes Rouge  | 11 Raspberry
· essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun (als Bronzer)

Lippen:
· NIVEA Beauté Color Passion Lipstick  |  Rosé 07

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· essence multi action - smokey eyes Mascara
· alverde gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (gesamtes Lid)
· alverde gebackener Lidschatten  |  02 Glam Mauve (In Lidfalte + Außenwinkel)

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch! Die Farben stehen dir:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Fotd. Besonders das Amu gefällt mir echt gut. Vielleicht sollte ich mir doch mal die gebackenen Alverde Lidschatten zulegen.

    Der neue Lippenstift ist übrigens auch sehr schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr gelungen FOTD, das AMU ist wirklich wunderschön! Könntest du es vllt. mal in einzelnen Schritten zeigen? Würde mich echt interessieren :)

    Danke für dein Kommentar :) Ich finde den MNY Blush echt richtig wunderschön, hat es "verdient" zu deinen Monatsfavoriten zu gehören ;)

    Liebe Grüße,
    Cassy :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht wieder mal perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total schön aus. Du hast wirklich wunderhübsche Augen! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön :) ich will deine wimpern! :D

    AntwortenLöschen
  7. freue mich schon sehr auf das tutorial :)
    finde cool das du dich bald mal daran versuchen möchtest :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. schön natürlich - gefällt mir sehr :)

    Ganz liebe Grüße
    http://cherrielady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hach du siehst echt toll aus! :-)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr hübsch aus;-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Wimpern sind ja hammer! Da bin ich mit meinen kurzen, geraden Stummelwimperchen ja direkt mal richtig neidisch ;D

    Danke fürs Verfolgen, dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich hab direkt mal deine Leserzahl auf 90 erhöht :)

    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen