Freitags-Füller 17.06.2011

17. Juni 2011



1. Wenn man Aufregung und Verliebtheit mischt, bekommt man Bauchschmerzern.
2. Soll ich ihn heute treffen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße, bzw. Fußnägel sind hübsch lackiert mit essie "Red Nouveau". 
4. Fahrrad fahren hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass die Pinguine nicht da sind, war ich sehr traurig.
6. Liebe(r) Patrick, ich möchte dir sagen, dass ich sehr sehr glücklich bin, dich zu haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend zu Hause, morgen habe ich Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich etwas Schönes mit meinem Freund unternehmen!

Kommentare:

  1. Uiiiii - Punkt 6. ist richtig süß ♥ !

    AntwortenLöschen
  2. Du sollst Ihn heute treffen. (:
    Und ja Punkt 6 ist echt süß!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen