Ich packe meinen Koffer...

14. Juni 2011

Heute Abend geht es mit meinem Freund für 3 Tage nach Hannover. Wir wollen den Zoo besuchen und einfach mal was Neues sehen. Ich freue mich schon total und werde natürlich fotografieren wie ein Weltmeister :)
Als ich so meine Sachen zusammengesucht habe, kam mir spontan die Idee, euch zu zeugen, was so alles in meiner Kulturtasche Platz finden muss:

Pflegeprodukte:

obere Reihe (v.l.n.r.): Kontaklinsen-Lösung iWear All-in-1 Basic (von Apollo Optik), wellaflex Volumen Haarspray, alverde Glanz-Spülung und Glanz-Shampoo, Nivea invisible for Black & White
mittlere Reihe (v.l.n.r.): REWE Augen Make-Up Entferner, Garnier Essentials Komfort Intensivpflege, LUSH Fresh Farmacy Gesichtsseife, ESPRIT celebration for her Duschgel
untere Reihe (v.l.n.r.): Wattepads, Rasierer (Eigenmarke von Rossmann)


Dekorative Kosmetik:

obere Reihe (v.l.n.r.): Astor Mattitude HD Make Up, Manhattan Clearface compact powder, essence mattifying compact powder (transparent), MNY Blush | 301, essence sun club all over shimmer | 01 ibiza sun, diverse Pinsel 
mittlere Reihe (v.l.n.r.): essence multi action smokey eyesL'orèal Touche Magique Concealer, alverde Augenbrauenstift | 01 Blond, Kron Schönschrift Liquid Eyeliner, essence stay with me lipgloss | 02 My Favorite Milkshake, NIVEA Beauté Color Passion Lipstick | Rosé 07, L'oréal Invincible Lipstick | 808 Double Caramel
untere Reihe (v.l.n.r.): Wimpernzange (Eigenmarke von Rossmann), ck one summer

So, nun kann es losgehen! Tut mir Leid, dass ich in den kommenden Tagen nichts posten kann, aber am Freitag lasse ich wieder von mir hören :) 

Kommentare:

  1. das würde bei mir auch alles mitkommen müssen.:D man will einfach "auswahl" haben.;)
    wünsche euch zwei ganz ganz viel spaß bei eurem kurz-trip und freue mich schon jetzt auf die fotos.:)

    liebe grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir sagen, was die Kontaktlinsenlösung in etwa kostet?
    Ich bin noch auf der Suche nach einer perfekten Lösung für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. wow du nimmst ja gar nicht so viel mit ;) ich glaube ich brauch immer nen koffer ;)

    viel spaß und macht euch ein paar schöne tage ;)

    AntwortenLöschen
  4. Von allem was dabei, aber die Menge ist echt noch im Rahmen.
    Ich brauche auf Reisen immer ein ganzes Case für meine Utensilien :-).
    Viel Spaß!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Hannover!
    Kurze Frage: wieso nimmst du zwei Puder mit (von essence und von manhattan)?
    Und benutzt du den essence sun club all over shimmer als Lidschatten?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Und ich packe zwei Blog Awards in deinen Koffer. So! Weitermachen!

    Guckst du hier ;)

    Liebe Grüße, und grüß die Pinguine in Yukon Bay von mir ;)

    AntwortenLöschen