Immer wieder Sonntags...

26. Juni 2011

|Gesehen| Mein Abi-Zeugnis |Gelesen| "Das Schloss" von Franz Kafka |Gehört| "Pumped Up Kicks" von Foster the People, "Set Fire to the Rain" von Adele. |Getan| Mein Abi beim Abiball gefeiert, gearbeitet |Gegessen| Salat, Pute, Eis |Getrunken| Milch, Sekt, Vodka-O, Sambucca |Gedacht| Jetzt ist die Schulzeit endgültig vorbei... |Gefreut| Über die tolle Rede meines (ehemaligen) Geschichts-Lehreres, allgemein über den tollen Abiball. Es war ein grandioser Abend :) |Gewünscht| Dass ich nicht alle (ehemaligen) Klassenkameraden aus den Augen verliere. |Gekauft| Abiball-Kleid *klick* |Gestaunt| Dass man mit Lehrern einen Trinken kann :D




Kommentare:

  1. Lehrer sind genrell meistens ziemlich cool:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Blog Award verliehen: http://cosmetic4life.blogspot.com/2011/06/die-liebe-danny-von-polish-chest-hat.html

    LG

    AntwortenLöschen