Kleiner Nagel-Utensilien Einkauf

21. Juni 2011




























Da mein geliebter Unterlack, der p2 Total Repair, sich dem Ende zuneigte, musste ein neuer her. So zog ich also los zu dm und nahm zusätzlich noch den nail polish corrector pencil von essence mit.

Der p2 Total Repair Lack ist eigentlich zur Regeneration des Naturnagels nach dem Tragen von Gel-Nägeln gedacht. Aber ich nutze ihn als Unterlack und bin total begeistert. Meine Nägel brechen kaum noch ab und verfärben nicht, wenn ich dunklen Lack trage. Absolute Kaufempfehlung!
Preis: 1,95 €
Inhalt: 10 ml

Ich "kleckere" oft beim Lackieren und mit dem essence nail polish corrector pencil, der eine sehr feine Spitze hat, kann man Patzer super entfernen, ohne dabei den lackierten Nagel zu beschädigen. Außerdem sind drei Spitzen zum Auswechseln dabei.
Er riecht recht künstlich nach Kirsche, aber seinen Job macht er ausgezeichnet. Daumen hoch!
Preis: 2,55 €
Inhalt: 4,5 ml

Kommentare:

  1. Den korrekur Pencil hab ich auch immer, um die Sauerein zu beseitigen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Pencil habe ich auch. Er ist wirklich super! Obwohl ich den Gerüch eigentlich so gar nicht mag.

    AntwortenLöschen
  3. Den Pen möchte ich mir auch kaufen, der leistet bestimmt gute Dienste; danke für die Reviews.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Der Unterlack ist ein toller Tipp, allerdings habe ich mir schon einen Unterlack von essie bestellt ;) Diesen Korrektur-Stift kaufe ich manchmal, aber bevorzuge irgendwie den von p2.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Den pencil habe ich auch. Erst 1x benutzt oder so, aber mir gefällt er auch. Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber ich hatte noch nie ein Nagellackentferner-Produkt, das irgendwie gut gerochen hat ;-)

    AntwortenLöschen