Lieblinge im Juni

29. Juni 2011

Der Juni neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, in der Blogger-Welt wird es nun also Zeit für die Monatsfavoriten.
Bei mir hält es sich diesen Monat in Grenzen, da ich die meisten Produkte einfach jeden Monat wieder verwende, da ich überzeugt von ihnen bin (zum Beispiel die alverde Glanz-Serie, das Manhattan clearface compact powder oder die essence multi action smokey eyes Mascara).
Aber es gibt trotzdem ein paar Neuzugänge, was meine Favoriten belangt, seht selbst:

















essence stay with me longlasting lipglos  | 02 My Favorite Milkshake
Dieser Lipgloss hat es mir wirklich angetan! Und das, obwohl ich Lipgloss eigentlich nicht so gerne trage. Aber dieser hier hat mich in Sachen Haltbarkeit, Tragegefühl und Ergebnis auf den Lippen einfach überzeugt und ich möchte ihn nicht mehr missen. My Favorite Milkshake ist die perfekte Farbe für den Alltag, die nicht zu extrem aussieht, aber den Lippen trotzdem einen Hauch Farbe und ein "milchiges" Aussehen verleiht.
Tragebilder findet ihr übrigens hier.
Ich werde mir sicherlich noch die anderen Nuancen der stay with me Glosse ansehen, könnt ihr mir irgendwelche besonders empfehlen? :)

alverde Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige
Dieser Lidschatten ist ein echter Allrounder für mich. Ob auf dem ganzen Lid oder als Highlighter im Innenwinkel - ich liebe seinen tollen Schimmer. Diesen Monat habe ich ihn wieder bei so gut wie fast jedem AMU verwendet.

alverde Gel-Eyeliner  |  01 Schwarz
Irgendwie war mir diesen Monat sehr oft nach einem schwarzen Lidstrich zumute. Deshalb kam der alverde Gel-Eyeliner wieder vermehrt zum Einsatz. Ich mag seine Konsistenz sehr gerne und bekomme mit einem abgeschrägten Eyeliner-Pinsel eigentlich immer ein sehr gutes Ergebnis hin.
Bisher ist er mir auch noch nicht eingetrocknet ;)

NIVEA Beauté Color Passion Lipstick  |  Rosé 07
Diesen Monat neu gekauft und verliebt. Die Farbe ist perfekt für den Alltag und das Tragegefühl ist super angenehm. Die Haltbarkeit ist eher kurz, aber das stört mich bei einem Lippie, den ich nur im Alltag verwende, nicht.

L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
Immernoch mein heiliger Gral in Sachen Concealer! Ich habe noch kein besseres Produkt im Drogerie-Bereich entdecken können und möchte nun auch gar nichts anderes mehr ausprobieren. 
Eine Review findet ihr hier.


























Aldo Vandini Extra Body Butter Olive und Granatapfel
Diese Body Butter habe ich in den Tiefen meines Vorrats-Schrankes gefunden und diesen Monat sehr oft verwendet. Die Konsistenz ist ein wenig "glibberig", aber auf der Haut lässt sich die Butter toll verteilen und zieht ruck-zuck ein. Sie pflegt die Haut sehr weich langanhaltend, ohne einen Film zu bilden. Was will man mehr?!

Garnier Essentials Komfort Intensivpflege
Für mich die absolute Lieblings-Pflege fürs Gesicht! Reichhaltig, nicht fettend, perfekt als Make Up Unterlage und der Duft ist sensationell!
Ich weiß, die versprochene Review steht noch aus, aber ich komme momentan irgendwie nicht dazu. Es wird aber noch eine geben, versprochen!

essence studio nails better than gel nails top sealer
Für mich der perfekte Überlack, denn er trocknet den Lack schnell durch und zaubert ein extrem glänzendes Finish. Daumen hoch!

Fresh Farmacy Gesischtsseife ♥
Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss! Für mich ist sie mein Lieblings-Favorit in diesem Monat :D Denn seitdem ich diese Gesichtsseife von LUSH verwende, sieht meine Haut wirklich viel reiner und gesünder aus. Pickelchen bekomme ich nur noch vereinzelt und wenn mal einer da ist, dann ist er schneller wieder weg, als man gucken kann.
Ich verwende sie morgens und abends, die Seife trocknet meine Haut nicht aus und ist sehr ergiebig!
Eine Review werde ich noch tippen :)


Ist eines der Produkte auch unter euren Favoriten? 
Oder habt ihr ganz andere Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. tolle Produkte!<3 Ich glaube ich überlege mir echt auch die Fresh Farmacy Seife zuzulegen..

    Liebste Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir schon öfter überlegt, den alverde lidschatten zu kaufen...ich finde gebackene lidschatten total schön, allerdings hat der auf mich immer sehr glitzrig gewirkt

    http://myberryblueworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte! :) Ich habe nichts davon, aber der alverde Lidschatten und der essence Top Sealer stehen auf meiem Wunschzettel ;)
    Den Gel Eyeliner hatte ich mal, er ist bei mir aber eingetrocknet :(

    AntwortenLöschen