Meine Kosmetiksammlung Part IV - Blush & Co.

8. Juni 2011

Nachdem ich euch schon meine Nagellacke, Lippenstifte und Teint-Produkte vorgestellt habe, folgt heute der vierte Streich - meine Wangenprodukte.
Leider gibt es diesmal nur Swatches in normalem Tageslicht, die Sonne zeigte sich heute nicht :(
Hier habe ich übrigens an dem Tag "Meine 5 Lieblings-Rouges" teilgenommen.































v.l.n.r:
alverde Puderrouge  |  07 Flamingo (Auftrag erfordert etwas Übung)
Alterra Rougepuder  |  05 natural berry
p2 Feel Good mineral compact blush  |  050 innocent rose



v.l.n.r:
Manhattan Powder Rouge  |  Apricot 39D (mein Liebling im Sommer)
MNY Blush  |  301
MNY Blush  |  501



v.l.n.r:
alverde gebackenes Rouge  |  11 Raspberry (mein Liebling im Winter)
essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun (verwende ich als Bronzer, Rouge oder Lidschatten)


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sammlung!
    Flamingo von Alverde und 301 & 501 von MNY besitze ich auch :)

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es das 050 innocent rose von P2 noch ? das sieht toll aus <3 ;) habs aber noch nicht gesehen.

    Das Manhattan Powder Rouge Apricot 39D sieht auch schön aus

    allerdings steh ich eher auf matte rougefarben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui. das sind aber viele! Welches ist Dein liebster?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das MNY 501 gefällt mir total gut.<3 kannte ich noch gar nicht! sieht irgendwie so "erdbeerig" aus.;)

    Liebste Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr übersichtlich dargestellt und danke für die Swatches.

    AntwortenLöschen
  6. Das Shimmer Powder von essence ist ser schön. aber auch das Alverde gebackenes Rouge ist toll...

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  7. Cool ich wollte mir das Innocent Rose von p2 auch mal holen und so habe ich einmal einen einblick des gesamten produktes bekommen !!! Danke dafür ;-)

    AntwortenLöschen