p2 sun city LE loose eye shadow | 040 N.Y.

10. Juni 2011



























Da mir ja der Lidschatten 010 Miami aus der sun city LE von p2 bereits so gut gefallen hat, habe ich im Zuge meines Drogerie-Hauls auch noch die Farbe 040 N.Y. mitgenommen und möchte ihn  euch nun vorstellen.
Die Farbe würde ich als Bordeaux-Rot mit pinkem Einschlag und goldenem Schimmer beschreiben. Aber am besten macht ihr euch selbst ein Bild:



links ohne Base, rechts mit RdL Young Eyeshadow Base

Auf den Unterarm-Swatches (in verschiedenen Lichtverhältnissen) kann man sehr deutlich erkennen, dass der Schimmer des Eyeshadows erst mit einer Base so richtig zum Ausdruck kommt. Auch  Intensität und Haltbarkeit werden mit einer Base viel, viel besser. 

Ich habe ihn nun 2-3 mal in der Lidfalte verwendet und finde, dass er schwieriger zu verarbeiten ist, als 010 Miami. Das Verblendet erfordert etwas mehr Fingerspitzengefühl, da er sonst fleckig wird.
Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob mir der Farbton wirklich steht.
Dass ich die viereckige Verpackung mit den Löchern klasse finde, habe ich ja bereits im Post über 010 Miami erwähnt ;)

Alles in allem mag ich die Nuance 010 Miami etwas lieber als 040 N.Y., das liegt aber glaube ich einfach nur daran, dass mir der Bronze-Ton besser an mir gefällt...
Tragebilder folgen!

Positiv:
· Pigmentierung
· Verpackung
· Haltbarkeit (mit Base)

Neutral:
· Haltbarkeit (ohne Base)

Negativ:
· Auftrag

Kommentare:

  1. Finde die Farbe echt toll. Hab schon einige AMU's damit gesehen. Wenn Du das mit nem schönen dunklen Ton kombinierst oder mit grau ist bestimmt toll. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und mag sie sehr gerne nutzen, habe auch ein AMU dazu geschminkt. Super finde ich sie mit dem Gelb. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. super fotos!
    ja den lack finde ich auch schön ;) schade nur, dass er im fläschchen viel beeriger wirkt als letztendlich auf dem nagel..

    LG

    AntwortenLöschen