[Tag] I ♥ Lipsticks

1. Juni 2011


Die liebe Prinzessin Anne hat mich gebeten, bei diesem Tag mitzumachen und das mache ich natürlich liebend gerne :) Da ich ja bereits vor kurzem meine Lippenstift-Sammlung vorgestellt habe, passt das glaube ich gerade ganz gut. Ich erlaube mir einfach mal, die Bilder aus dem Post zu verwenden...


1. Wie viele Lippenstifte hast du?



Das Lippenstift-Herz ist bei mir gar kein wirkliches Herz, denn dazu besitze ich noch zu wenig Lippenstifte - momentan sind es 9 an der Zahl. Aber ich bin ja auch erst seit kurzem der Sammelleidenschaft verfallen und es werden sich sicherlich noch einige dazugesellen :D


2. Welcher war dein erster Lippenstift?


Den BeYu #172 habe ich mir mal vor langer, langer Zeit (mit 13 oder 14) von einem Douglas-Gutschein gekauft, den ich zum Geburtstag bekommen hatte. Habe ihn auch sehr gerne benutzt und finde ihn immer noch sehr schön. Leider ist er so gut wie leer und es gibt diese Farbe nicht mehr :(


3. Welcher ist dein neuester Lippenstift? 


Ich zähle die Manhattan Soft Mat Lipcream jetzt einfach mal zu den Lippenstiften, weil sie sich auf den Lippen verhält wie ein Lippie. Die Farbe 53M habe ich mir vor kurzen während der 25%-Aktion bei Rossmann zugelegt und liebe die Farbe :)
Eine Review findet ihr hier.


4.Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke? 

Ich denke, dafür habe ich noch niecht genügend Erfahrungen gesammelt. Deswegen möchte ich mich hier nicht festlegen. Von Konsistenz und Haltbarkeit her gefallen mir aber Rival de Loop Lippenstifte sehr gut.


5. Lieblings-Nude?

Ich trage nur ungern Nude, deswegen auch kein Liebling ;)


6. Lieblings-Rot?


Eher ein dunkles Rot, aber ich mag es sehr gerne - Rimmel Moisture Renew Lipstick in der Farbe 250 Glamourous Pink


7. Lieblings-Pink?

Da ich ein warmer Typ bin, steht mir Pink überhaupt nicht! :D Und ich habe auch keinen einzigen pinken Lippenstift in meiner Sammlung.


8.Lieblings-Pfirsich/Orange?


Hier bevorzuge ich eindeutig die Soft Mat Lipcream in 53M von Manhattan :) 


9. Lieblings-Braun? 

  
Ich trage sehr gerne bräunliche Lippenstift-Farben und dies hier sind meine Liebsten: 
Der L'oréal Invincible Lipstick 808 Double Caramel (links) und der Rival de Loop Velvet Lipstick #100 (rechts)


10.Lieblings-Rosa?
Steht mir, ebenso wie Pink, überhaupt nicht und befindet sich demnach auch nicht in meiner Sammlung.


11. Lieblings-Pflaumeton?


Mein allererster Lippenstift, der BeYu #172 ist für mich der perfekte Pflaume-Ton. Nicht zu dunkel, aber trotzdem elegant. 


12. Lieblings-Rosenholzton?

Rosenholz ist meine liebste Alltagsfarbe und der schönste Rosenholz-Ton, den ich bisher hatte, ist der alverde Anti-Aging Lippenstift Primrose. Trage ich fast täglich und passt zu fast allem.


13. Wieviele Lipglosse hast du?


Lediglich 3 Stück, ich mag Glosse nicht so gerne, weil die Haare immer drin kleben bleiben..


14. Welches sind deine Lieblingslipglosse?

alverde 23 Creamy Mauve (auf dem Bild oben der Linke)


Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest?


Rodeo Drive von p2. Ich finde die Textur schrecklich!! Aber wenigstens weiß ich nun, dass mir Nude-Lippen nicht stehen :D

Ich würde mich freuen, wenn
mitmachen :)

Kommentare:

  1. der manhatten lippenstift is toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für´s Taggen!! <3 Wollte da sowieso mitmachen (so als Lippenstift-Junkie) und jetzt erst Recht :) Anhand deiner schönen, überschaubaren Sammlung sind mir meine 1000 Produkte schon fast peinlich ^^
    Rosa und Pink stehen mir übrigens auch überhaupt nicht (finde ich)... sieht an mir zum Fürchten aus! Letztendlich war das auch mit ausschlaggebend für meine Erkenntnis, dass ich ebenfalls ein warmer Typ bin :) Egal, ich mag pink als Farbe sowieso nicht^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist ja mal ein toller Tag! :-) Ich glaube, ich habe auch ca. genauso viele Lippenstifte wie du. Aber es werden irgendwie immer mehr! :-D
    Den Rodeo Drive Lippenstift von P2 hab ich auch und ich trage ihn sehr gern... schade, dass er dir nicht so gefällt!
    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Haare bleiben in Glossen immer kleben, genau! Wieso stört das die meisten Mädels anscheinend überhaupt nicht? Egal, ich trage trotzdem gerne Glosse.

    Allerdings mag mein Freund weder Glosse, noch zu "grelle" (stark rote) Lippenstiftfarben auf meinem Mund :-( Aber da muss er durch, weil ich Lippenstifte sehr gerne mag :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Auswahl hast Du, sehr schöne Farben mit dabei.
    P2 scheint bei vielen den unbeliebtesten Lippenstift zu stellen :-).

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh dankeschln liebes fürs taggen, hab mich sehr gefreut.:)) werde auf jeden fall in den nächsten tagen/wochen mitmachen (zeit = wenig verfügbar!)

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen