[TAG] The Prettines - Meine absoluten Lieblinge

17. Juni 2011


Heute gibt es mal wieder einen Tag von mir, diesmal hat mich die liebe Cassy getaggt. Danke dafür :)

1. Lieblings Foundation und Concealer?
Meine Lieblingsfoundation ist momentan das Astor Mattitude HD Make Up, 100%ig zufrieden bin ich allerdings noch nicht, da mir die Deckkraft ein wenig zu gering ist.
Mein heiliger Gral in Sachen Concealer ist der L'oréal Touche Magique Concealer, eine Review findet ihr hier.

2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion?
Mein liebstes Peeling war bisher immer das bebe young care 3in1 mildes tägliches Waschpeeling, aber momentan verwende ich das Ocean Salt Peeling von LUSH sehr gerne.

3. Lieblingsnagellack?
Ich stehe auf rote Nägel, mein liebster ist der p2 last forever dating time.

4. Lieblingsmascara?
Den bisher besten Job hat die essence multi action smokey eyes gemacht. Demnächst möchte ich aber die Volume Million Lashes von L'oréal ausprobieren.

5. Lieblingrouge, Powder und Highlighter?
In Sachen Rouge mag ich am liebsten Rot-Töne (z.B. alverde Flamingo) und Peach/Apricot-Töne (z.B. Manhattan Apricot 39D). Mein liebstes Puder ist das Manhattan Clearface compact powder in 70 Vanilla.
Highlighter verwende ich so gut wie gar nicht, und wenn, dann benutze ich den hellen Schimmer-Ton aus dem essence sun club all over shimmer in 01 ibiza sun.

6. Lieblingspinsel?
Momentan eindeutig der essence smokey eyes brush. Ich benutze ihn super gerne für die Lidfalte und er macht seinen Job perfekt.

7. Lieblingsparfum?
Momentan ck one summer (Limited Edition von 2009), ansonsten Fruity Rhythm von adidas.

8. Lieblingslippenstift?
Da kann und will ich mich nicht festlegen, da ich alle meine Lippenstifte liebe :)

9. Lieblingslipgloss?
essence stay with me longlasting lipgloss in 02 My Favorite Milkshake. Tragebilder findet ihr hier.

10. Lieblingsaccessoires?
Ohrringe!!! Ich habe sie in allerlei Ausführungen :D

11. Lieblingshaarpflege?
Die alverde Glanz-Serie mit Zitronenblüte und Aprikose. Hier findet ihr eine ausführliche Review.

12. Lieblingsbodylotion?
Das Soft-Öl Balsam von Balea hilft bei mir super gegen raue Stellen. Das tolle ist, dass das Balsam Öl enthält, aber trotzdem schnell einzieht und keinen Film auf der Haut hinterlässt.

13. Lieblingsduschgel?
Das wechselt immer, probiere da gerne herum :)

14. Lieblingseyeliner?
Der Liquid Eyeliner Schönschrift von Kron.

15. Lieblingskajal?
Benutze ich selten bis nie, daher auch kein Liebling.

16. Lieblingsbuch?
1984 von George Orwell. Ich habe es einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch gelesen und es hat mich jedes Mal gefesselt und umgehauen, dass Orwell in den 40ern schon wusste, wie sich die Welt verändern wird.

17. Lieblingssong?
Da kann ich mich nicht festlegen, momentan höre ich gerne "Lacrimae" von Moby
.


18. Lieblingband?
Hier muss ich meinen Musikgeschmack einmal in zwei Sparten aufteilen: Rock und Techno. Im Bereich Rock mag ich Placebo, Rammstein, Beatsteaks, Bloc Party, U2, Kings of Leon, The Killers, Bosse und Johnossi sehr gerne.
Im Bereich Techno sind meine liebsten Interpreten Paul Kalkbrenner, Korsakoff, Angerfist, Tha Playah, Evil Activities, Noisecontrollers, Showtek, ATB, Tiesto, Armin van Buuren und Moby.

19. Lieblingsfilm/Serie?
Ich bin eigentlich kein Serien-Mensch, aber Dr. House fesselt mich immer ziemlich und ich lasse keine Folge aus.
Bei den Lieblingsfilmen wird es schon schwieriger, meine Favoriten sind Inception, Berlin Calling, Shutter Island, American History X, Trainspotting, Fight Club, Crank, Pulp Fiction, Requiem For A Dream, Hot Fuzz und Apocalypse Now.

20. Lieblingsspruch?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (Konfuzius)
"Der Glaube an eine größere und bessere Zukunft ist einer der mächtigsten Feinde gegenwärtiger Freiheit." (Aldous Huxley)

Fühlt euch getaggt! Ich freue mich über Antwort-Posts! :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für dein Post-Antwort, hat mich sehr gefreut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. My favourite milkshake habe ich mir diese Woche auch gekauft und bin total angetan davon; Farbe und Haltbarkeit - perfekt! Das hätte ich nicht erwartet; ich denke, dass da noch weitere einziehen dürfen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. PS: Super, dass Dein Trip so schön war <3.

    AntwortenLöschen
  4. Wir schauen ja fast die selben Filme gerne :D
    Hast du schon Hooligans und Donnie Darko gesehen?
    Die müssten dir eig auch gut gefallen, passen perfekt in deine Liste ;)

    AntwortenLöschen