Über 100 Leser!

20. Juni 2011


DANKE DANKE DANKE!!!
Ich bin total geplättet: Heute habe ich die 100 Leser-Marke geknackt :D Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich innerhalb von ca. zweieinhalb Monaten so viele Leser bekommen würde. Aber scheinbar gibt es doch einige Leute, die sich für meinen Mädchenkram interessieren.
Dies ist übrigens mein 99. Post - schade, dass es nicht der 100. ist :D

Ich kann mich gar nicht genug bedanken und werde demnächst eine Kleinigkeit verlosen. Ich weiß allerdings noch nicht genau was, also lasst euch überraschen! :)

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für meinen Blog oder gefällt es euch so, wie es ist?
Welche Art von Posts wünscht ihr euch und welche weniger? 

Kommentare:

  1. Ich find alles super, wie es ist. Gratulation zur 100! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch nix zu bemängeln...
    Super Blog!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Süße! Dein Blog ist supi wie er ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deinen Blog perfekt..nichts verändern!!!
    LG und Gratulation ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen Blog auch toll. Das Design, die Fotos, der Inhalt und die ganze Aufmachung sind echt super und du hast die 100+ Leser echt verdient. Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. mir f#llt auch nix ein , was man besser machen kann :D

    herzlichen glückwunsch zu so vielen Lesern !

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :-) Dein Blog ist wirklich toll - du hast es verdient!
    LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte in mein Blog auch das Google Friend Connect-Plugin einbauen, geht aber bei wordpress.com nicht ;-( Dabei hat man da eigentlich viel mehr Möglichkeiten als bei Blogspot und Co. :-(

    Glückwunsch jedenfalls!

    AntwortenLöschen