Unspektakuläres FOTD für den Fotografen

30. Juni 2011
























Heute war ich beim Fotografen und habe Bilder für meinen Führerschein machen lassen. Da darf das Make Up natürlich nicht zu auffällig sein und ich sollte noch zu erkennen sein :D
Deshalb habe ich (wie so oft) etwas Dezentes, aber dennoch Sichtbares geschminkt.

Verwendet habe ich:

Gesicht: 
· Astor Mattitude HD Make Up  |  002 Porcelain
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· MNY Blush  | 301
· essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun (als Bronzer)

Lippen:
· NIVEA Beauté  Color Passion Lipstick  |  Rosé 07

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· essence multi action - smokey eyes Mascara
· essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun (hellster Ton auf dem gesamten Lid, Bronze-Ton im Außenwinkel)
· p2 universe eye shadow  |  010 Rich Mars (Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
· alverde Gel-Eyeliner  |  01 Schwarz


Kommentare:

  1. Gefällt mir!
    Mir fällt gerade auf, dass deine Wimpern der totale Oberhammer sind *_* Wunderwunderschöne Wimpern!!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sind wirklich toll! Wahrscheinlich hast du schon von Natur aus relativ dichte und lange Wimpern, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes, dezentes AMU! Diese Farbkombination wähle ich auch sehr oft für ein Alltags-AMU.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus! Die Wimpern sehen super aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, so simpel gefällt mir das am besten...auch an mir:-)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es total schön ! deine haut ist sowieso ein traum <3
    das die mascara so tolle wimpern bei dir macht, beneidenswert :)

    und den concealer werd ich mir auch mal zulegen wenn meiner alle ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total hübsch geworden! Das macht sich bestimmt gut auf dem Führerschein :)

    LG
    Phönix

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch! Und deine Wimpern sind so verdammt toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut, bist ne Hübsche! :)

    liebe grüße kässi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es immer wieder lustig, wie viel wir uns ins Gesicht schmieren, ohne das man es am Ende einzeln wieder rauserkennen kann :D eigentlich verschwendete zeit, wenn man so drüber nachdenkt... aaaber wenns super aussieht, wie bei dir, dann hat es sich ja definitiv gelohnt!

    Coco

    AntwortenLöschen