Was kaufen bei LUSH?

7. Juni 2011



















Seit einer gefühlten Ewigkeit liegt nun dieser LUSH-Gutschein im Wert von 15 € auf meinem Schreibtisch herum. Und ich weiß einfach nicht, für was ich ihn einlösen soll. Ich war bisher 2x bei LUSH und hielt es nicht länger als 5 Minuten in dem Laden aus, weil ich von den vielen starken Gerüchen Kopfschmerzen bekam.
Ich bin allgemein kein großer LUSH-Fan, da ich die Produkte schlicht und ergreifend zu teuer finde für das, was sie können.
Das einzige, was ich von LUSH besitze, sind diese Badekugeln, die habe ich mal zu Weihnachten bekommen. Aber den Gutschein möchte ich natürlich nicht verkommen lassen, sondern mir etwas schönes davon kaufen.

Würde ich in den Laden gehen, ohne mich vorher über die Produkte zu informieren, wäre ich wahrscheinlich überfordert und würde den Laden schnell wieder verlassen. Deshalb nun meine Frage an euch:
Habt ihr eine Empfehlung, für was ich den Gutschein einlösen könnte? Ein Produkt, an dem ich Freude haben könnte? 
.
Danke schonmal :)

Kommentare:

  1. ich würde mir an deiner Stelle mal das Peeling Ocean Salt ansehen. Das ist seit etwa 1 1/2 Jahren mein liebstes Gesichtspeeling. Das ist wirklich toll:-)
    Das Shampoo Big mag ich auch sehr gerne, aber ich glaube, dass daran nicht jeder Freude hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den NEW Hair Shampoo Bar

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir das feste "Seanik" Shampoo empfehlen.:) Ich liebe es.<3 Benutze es aber nicht jeden Tag, nur ab und an, wenn ich schönes, glänzendes Haar möchte.:) Am anfang fand ich den Duft (also pur) nicht so toll, aber als ich es dann auf den Haaren hatte, war ich begeistert. Außerdem glaubt man im ersten moment gar nicht, dass ein Seifenstück, soo schäumen kann und das Haar wirklich reinigt.

    AntwortenLöschen
  4. Duschjelly: Sweety Pie und den Massagebar: Soft Ceur, mit flüssigem Kakao in der Mitte, OMG der ist so wunderbar, kann man als Bodybutter benutzen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze regelmäßig und super gerne die Body Scrubs mit dem Magnolienkern. Die machen deine Haut super weich und empfindliche Haut reagiert auch nicht gleich darauf, sondern verträgt sie gut (bei mir zumindest). Das wäre eine Empfehlung wert :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich mag ja Herbalism (Peeling), aber das kommt natürlich auf deine Haut an. Kannst dir natürlich auch das Tea Tree Water holen, mir persönlich gefällt ja der Geruch davon sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dein Kompliment zu meinem Blog!

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll finde ich Mange Too, das ist eine feste Bodybutter mit Honig-Schokoduft und Aqua Marina. Generell finde ich jedoch Lush überteuert.
    LG

    AntwortenLöschen