alverde Gebackener Lidschatten "Nude Rose"

30. Juli 2011


Nachdem ich meine Lidschattensammlung veröffentlicht habe, haben einige von euch den Wunsch nach Swatches des gebackenen Lidschattens Nude Rose von alverde geäußert.
Hier sind sie :)



Die Farbe würde ich als ein zartes Rosé mit starkem Schimmer bezeichnen. Der Lidschatten ist auf jeden Fall im kühlen Bereich anzusiedeln. Das warme Pendant, was ich sehr viel öfter verwende, ist "Elegant Beige" von alverde, ebenfalls gebacken.
Wie alle andere gebackenen Lidschatten von alverde, ist auch dieser hier sehr seidig und weich. Er krümelt nicht und ist auch ohne Base sehr farbintensiv.

Aber nun, das Wichtigste  - die Swatches. Alle Swatches sind ohne Base entstanden und in verschiedenen Lichtverhältnissen aufgenommen.

Kommentare:

  1. mag ich seeehr gerne. das ist mein favorit für eine-farbe-make-ups. wenn ich morgens zu faul bin mich richtig zu schminken, dann geb ich den aufs gesamte lid und man sieht frischer aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Viiielen Dank für's Swatchen :)! Nude Rose und Elegant Beige sind beides wunderschöne Nuancen.

    AntwortenLöschen
  3. Der steht schon länger auf meiner Wunschliste und da ich gleich zu dm gehen werde... ♥ :D
    Schöne Swatches übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir:-) werde ich mir im dm genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
  5. Das heißt wohl für mich => ab zu dm!
    Bei Alverde hab ich noch gar nicht geschaut bisher, aber diese Farbe ist wirklich schön :)

    Weiß gerade zufällig jemand den Preis?

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss au zum dm. Der ist ja sooo schön :)
    Vielen Dank für die Swatches!!!

    LG,
    Julia
    ♥ http://julias-beauty-blog.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oooh....so schön.....ich werde ständig von dir angefixt....:-D Habe mir heute den Max Factor Mascara geholt....

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  8. Der ist verdammt schön! *v* Muss ich mal nach gucken. :)

    AntwortenLöschen