AMU: Nachgemacht

17. Juli 2011
































Bei der lieben Anne habe ich dieses tolle AMU gesehen und musste es nachschminken :) Danke nochmal für die Inspiration! :*
Es ist übrigens das erste AMU, das ich nachschminke, ich feiere also Premiere :D
Da ich den türkisen Lidstrich mit einem Lidschatten gezogen habe, und nicht so wie Anne mit einem Gel-Eyeliner, ist er leider nicht so intensiv geworden, wie ich es mir gewünscht hätte.

Für das AMU habe ich verwendet:

· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· Max Factor False Lash Effect Mascara
· Manhattan Multi Effect Eyeshadow  |  26 Gold (gesamtes Lid)
· MNY Eyeshadow  |  122A (gesamtes Lid, gemischt mit Manhattan Eyeshadow; im Außenwinkel stärker aufgetragen)
· alverde Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (Innenwinkel)
· esssence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun (Broze-Ton in Lidfalte)
· MNY Eyeshadow  |  121A (Lidstrich, unterer Wimpernkranz)

Und im Gesamtbild sieht das ganze dann so aus:

Gesicht: 
· L'oréal Mat' Morphose  |  140 Beige Naturel
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent
· essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun
· MNY Blush  |  301

Lippen:
· Rival de Loop Velvet Lipstick  |  100

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU, der türkisene Lidstrich sieht toll aus :)!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus!
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Außergewöhnlich zusammengestellt und schön geschminkt!

    Danke für den Tipp mit dem Mascara-Bürstchen; dann werde ich das so mal probieren!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gefällt mir sehr gut, das AMU!

    AntwortenLöschen
  5. wooooow toll ! superschick ! gefällt mir wahnsinnig gut und deine wimpern sehen immer so schön natürlich aus

    AntwortenLöschen
  6. fantastisch. Ganz wundervoll ♥
    Und ich liebe, liebe, liiieebee diesen MNY-Lidschatten ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Woah, hast du lange Wimpern, eh! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, wie ich finde, und um die Wimpern beneide ich dich ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön und es steht dir auch sehr gut! :) Deine Wimpern sind wirklich ungewöhnlich lang <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig hübsch aus und passt super zum Sommer. Und ich schließe mich den Anderen an: deine Wimpern sind toll! ;)

    Liebe Grüße, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  11. hihi :) du bist ja süßi ♥
    Das sieht wuuuuunderschön aus, und ich find ganz ehrlich, dass es zu deinen dunklen haaren noch viel toller aussieht als bei mir. Wirklich traumhaft, du wunderwunderschöne :)

    AntwortenLöschen