Bikini Babe AMU

5. Juli 2011


Heute habe ich mich mal an den aquafarbenen Lidschatten (121A) aus der MNY LE "I Am A Bikini Babe" herangetraut. Und ich mus sagen, mir gefällt die Farbe wirklich überraschend gut an mir.
Ich habe es sehr einfach und dezent gehalten, da es für meine Verhältnisse eine echt knallige Farbe auf dem Auge ist (sonst trage ich nur Braun/Beige/Bronze, Erdtöne also).

Gesicht: 
· L'oréal Mat' Morphose  |  140 Beige Naturel
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· MNY Blush  |  301
· essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun (als Bronzer)

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· essence multi action - smokey eyes Mascara
· MNY Eyeshadow  |  121A (als Lidstrich + im Außenwinkel)
· alverde Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (im Innenwinkel)



Wie gefällt euch das AMU?

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Aber ich denke, du kannst dich ruhig auch mal an was buntes ranwagen. Erstens finde ich, dass du ne tolle Schminktechnik hast und zweitens so wunderschöne Augen und Wimpern, dass du da ruhig auch mal n bisschen Farbe draufpacken kannst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Schön sommerlich mit dem türkis :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus, sehr frisch und sommerlich, aber gleichzeitig so leicht! Gefällt mir sehr!!!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total und passt super zu Dir <3
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU steht dir echt gut :)! Ich trage meist auch nude / beige / gold / bronze Nuancen, greife zurzeit aber auch öfter auf aqua / hellblau zurück. Passt irgendwie gut zum Sommer ;)!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber eine Hübsche <3 Vorallem um deine langen Wimpern beneide ich dich^^

    http://maya-wandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Wie trägst du die Farbe denn auf? Mit Pinsel oder Applikator?

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön! <3 Für mich wäre das auch schon sehr knallig.. obwohl ich durch die Regenbogenwoche zur Zeit noch knaliger rumlaufe ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Die Farbe steht dir meiner Meinung nach super, da kannst du dich ruhig rantrauen! :)

    AntwortenLöschen