Ein kleiner Haul

26. Juli 2011


Heute war ich in der Stadt unterwegs, weil ich noch einige Besorgungen machen musste.
Und natürlich gehört da auch ein Besuch bei dm und Konsorten dazu. Unbewusst habe ich nur Dinge aus dem Hause essence gekauft :D

(1) essence nail cuticle softener pencil
Der fehlte noch in meiner Maniküre-Kiste! Ja, ich brauchte ihn wirklich und der erste Eindruck ist ziemlich positiv. Entfernt gut Nagelhaut-Überreste und perfektioniert so das Erscheinungsbild meiner Fingernägel :D
Preis: 2,45 €
Inhalt: 5 ml 

(2) essence 50's Girls Reloaded Lippenstift | 01 Back To The 50's
Endlich habe ich ihn auch! :)
Die ganze Zeit bin ich ihm hinterhergerannt, weil mir so ein knalliges Rot noch fehlt und mich die Verpackung total anmacht (jaja, MAC-Verschnitt, bla bla). In allen dm-Filialen war er ausverkauft und so bin ich auf die Idee gekommen, mal bei Karstadt vorbeizuschauen. Und tatsächlich: Da standen noch 2 unangetastete Exemplare im Aufsteller! Also musste er mit.


Ich habe ihn vorhin einmal schnell aufgetragen und bin wirklich sehr angetan! Sehr schöne Konsistenz, die kleine Patzer verzeiht und Korrekturen erlaubt. Und die Farbe ist ja wohl der Knaller! Ich mag sie wirklich gern an mir, am besten mit einem schwarzen Lidstrich.
Tragebilder werden natürlich folgen, auch wenn euch die schon zum Halse heraushängen ;)
Preis: 1,99 €
Inhalt: keine Angabe

(3) essence pureskin anti-spot toner & powder
Mein aktuelles Gesichtswasser neigt sich dem Ende zu und ein Neues musste her.
Da ich in letzter Zeit sehr viel Gutes über diesen Toner gehört und gelesen habe, dachte ich, ich probiere mal was Neues aus. Witzig fand ich auch, dass in dem Gesichtswasser Puder ist, was angeblich mattierend wirken soll. Ich bin gespannt!
Preis: 1,95 €
Inhalt: 200 ml

Kommentare:

  1. den lippenstift habe ich auch und ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Rechtfertigung oben :) haha
    Ich bitte dann um eine Review des Toner's & neeein mir hängen keine Tragebilder zum Hals.

    AntwortenLöschen
  3. also bis jetzt find ich beide sachen ganz gut! vor allem von dem abschminkmittel bin ich seeehr angetan :)

    AntwortenLöschen