Einkauf der Notwendigkeiten

13. Juli 2011

Peeling leer, Rasierschaum leer, Creme leer, AMU-Entferner leer - ab in den dm!
Ich habe wirklich nur Sachen gekauft, die ich auch wirklich brauche. Das sage ich zwar immer, wenn ich irgendwas in der Drogerie kaufe, aber diesmal war es wirklich so :D



























(1) Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäure-Peeling
Ich habe sehr viel Gutes über dieses Peeling gehört und gelesen. Und da mir das Ocean Salt Peeling von LUSH für den regelmäßigen Gebrauch schlichtweg zu teuer ist, musste etwas aus der Drogerie her - da bot sich das Fruchtsäure-Peeling mit Zink-Komplex gerade an :)
Preis: 1,99 €
Inhalt: 30ml

(2) Balea Rasiergel Summer-Time (Limited Edition)
Rasiergel oder -schaum ist eines der wenigen Produkte, bei denen mir Marke, Duft und dergleichen so ziemlich egal sind. Habe also das erstbeste und günstigste gegriffen. Aber den Papagei auf der Packung fand ich ganz niedlich :D
Preis: 0,79 €
Inhalt: 150ml

(3) Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof
Dauerbrenner bei mir! Bereits das dritte oder vierte Mal nachgekauft. Tut das, was er tun soll und das ganz hervorragend und ohne die Augen zu reizen.
Preis: 1,45 €
Inhalt: 100ml

(4) Garnier Essentials Komfort Intensivpflege
Gerade gestern habe ich eine Review zu dieser tollen Creme veröffentlicht. Ich liebe, liebe, liebe sie! Obwohl sie für trockene Haut ist, pflegt sie auch meine Mischhaut so weich wie einen Babypopo.
Preis: 3,95 €
Inhalt: 50ml

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch überlegt, ob ich das Summer-Time Rasiergel von Balea mitnehme. Hab dann aber doch das "Milk ´n´Peach" gekauft.
    Dabei gehts mir wie dir: Marke und Duft sind völlig egal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sagt man immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt was du von dem Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäure-Peeling hälst :)

    AntwortenLöschen
  4. bei dem rasiergel, nur soviel - danach ist einen der Duft nicht mehr egal ^.^
    ich finds stinkt richtig eklig *haha* wenn ich nich so geizig wär, würd ich mir direkt ein neues kaufen weil der Duft trotz hinterherigen abseifen noch genauso dran haftet als ob ich mir den mist grad auf die beine klatsche *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt habe ich noch nie etwas von diesen Produkten gekauft, aber der Augen Make up Entferner hört sich gut an.

    Habe auch gelesen, dass der Powder sehr na an den von Essence kommt.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Für dich :-)
    http://sternstunden-of-my-life.blogspot.com/2011/07/ausgezeichnet.html

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Rasiergel habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Also es bringt bei mir einfach nichts. Das könnte ich auch einfach weglassen.:D Besser finde ich das Rasiergel von Isana. Das kann ich dir empfehlen, vielleicht probierst du es auch mal aus.
    LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da warst Du aber stark! ;-) Die Notwendigkeiten einzukaufen macht lange nicht so viel Spaß, wie die Überflüssigkeiten, aber was muss, das muss.
    Den Balea AMUE benutze ich auch sehr gerne.

    Liebste Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen