Es regnet Awards!

14. Juli 2011

Momentan geistern recht viele Awards durch die Blogger-Szene - und auch ich habe welche abbekommen :)

Von Freya und Line habe ich den "Your Blog Is Super" Award bekommen.
Vielen Dank dafür, ihr Süßen! :)




Von Maria und Kathi gab es diesen hübschen Award.
Vielen, vielen Dank ihr Zwei! :)



Den "The Adorable Blog" Award haben mir die Kleine Nixe und KleinesMau verliehen. Welch ein Zufall, dass sich ihre Namen so ähneln :D
Danke ihr Lieben!


Von der lieben Line gab es dann noch den Award mit dem Namen "I ♥ your Blog".
Merci beaucoup!



Und last but not least der "One Lovely Blog" Award von der lieben Ju.
Vielen lieben Dank! :)

Da ich keinen Überblick mehr darüber habe, wer nun schon alles einen Award bekommen hat und wer nicht, werde ich darauf verzichten, die Awards weiter zu verleihen.

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Aber ich denke, die Bloggerinnen, die ich schätze, wissen das und brauchen dafür keinen Award :)

An dieser Stelle auch noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle meine lieben Leser!!
Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind, wenn die Leserzahl in meinem Dashboard sich erhöht :) Und wenn ihr Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge habt, immer raus damit!

DANKE! :*

Kommentare:

  1. Und von mir kriegst du den obersten auch noch mal :D Sorry, hab diesen Post jetzt erst gesehen :) http://lacquediction.blogspot.com/2011/07/preisverleihung-ohne-roten-teppich.html

    AntwortenLöschen
  2. hey hey die verdienst du auch! :D dein blog ist super, ich werde nich mal followen :)

    und hat dein name zufällig was mit herr der ringe zu tun O.o

    AntwortenLöschen
  3. ok wundert mich jetzt schon. wie bist du dann zu ihm gekommen?

    das ist ein ort aus den herr der ringe büchern. ich hab gedacht du bist halt ein fan, die geben sich oft im internet namen aus herr der ringe, deswegen :D

    AntwortenLöschen
  4. achso na dann :D aber ist ein lustiger zufall :D

    AntwortenLöschen