essence 50's Girls Reloaded Lipstick

29. Juli 2011



























Wie ihr sehen könnt, geht es um den Lippenstift Back To The 50's aus der essence 50's Girls Reloaded LE. Ja, er wurde bereits viele Male geswatcht und reviewt, aber auch ich möchte meinen Senf dazugeben :D

Und so sieht das gute Stück aus: quasi wie ein MAC-Lippenstift in weiß. ich mag die Optik wirklich sehr gern, auch wenn es den ein oder anderen an einen Damen-Hygieneartikel erinnern mag...
Die Verarbeitung des Lippenstifts, insbesondere der Verpackung, kommt mir im Vergleich zu den Lippenstiften aus dem Standartsortiment sehr hochwertig vor.
Ich habe ihn schon 2x benutzt, deswegen sieht er nicht mehr ganz so jungfräulich aus ;)

Preis: 1,99 €
Inhalt: 3,5 g
Haltbarkeit: 18 Monate



Die Farbe würde ich als ein sehr klassisches, eher helles Rot bezeichnen; ohne einen Violett- oder Orange-Einschlag. Einfach nur Rot - so wie ich es mir gewünscht habe.
Kaum zu glauben, aber solch ein klassisches Rot fehlte mir tatsächlich noch in meiner Lippenstift-Sammlung. Nun habe ich endlich eins gefunden und bin auch recht begeistert davon :)

Der Auftrag des Lippenstifts ist einfacher, als ich erst angenommen habe. Die Textur ist recht cremig, wodurch er gut über die Lippen gleitet. Vermalt man sich mal ein wenig, ist es kein Problem, kleine Korrekturen vorzunehmen. 
Trotzdem werde ich mir wohl demnächst einen Lipliner und einen Lippenpinsel zulegen, weil es bei einer solch intensiven Farbe einfach besser aussieht, wenn die Farbe durch eine klare Linie begrenzt wird. 
Dennoch bin ich überrascht, wie gut der Auftrag ohne jegliche Hilfsmittelchen gelang:



Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, aber meiner Meinung nach für einen solch günstigen Lippenstift total ausreichend. Bei mir hat er einige Male aus der Flasche trinken mühelos überstanden, nach dem Essen muss man ihn dann allerdings nachziehen.
Und ganz wichtig: Aufgrund der cremigen Textur trocknet er die Lippen nicht aus! :)

So sieht übrigens mein Lieblings-Make up mit so einem knalligen Lippie aus: Etwas Rouge, ein schwarzer Lidstrich und viel Mascara. 

Fazit
Toller Lippenstift für kleines Geld. Wenn ihr ihn noch irgendwo finden könnt und auf knallige Lippen steht, nehmt ihn mit!

Kommentare:

  1. Ich warte immer noch auf dieses LE.... Ich hoffe, ich bekomme dieses Lippenstift bevor ich in der ferien gehe...
    Aufjedenfall steht dir die Farbe sehr gut, du siehts toll aus!
    Dein ganz ganzes Make up gefällt mir auch sehr gut...
    Hast du auf deine Wimpern, das Maxfactor Mascara?

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  2. Dein Make-up gefällt mir total :) Passt voll zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch und liebe ihn :D Sag mal, was für einen Blush trägst du zu den Lippen? Ich suche nämlich noch einen passenden...

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut, sieht toll aus :)!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir echt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das Rot ist optimal für Dich; sieht gut aus in Kombination mit dem Lidstrich!
    Ich habe die andere Farbe und bin auch ganz außerordentlich von diesem l/s angetan; finde ihn auch besser als die l/s des Standardsortiments.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super an Dir aus! Finde ihn auch ganz toll :)
    Toller Gesamtlook von Dir :*

    AntwortenLöschen
  8. ....und er steht dir einfach optimal <3 ein traum ! ich habe mir den lippi auch geholt und ich habe ihn noch kein einziges mal getragen ^^ o gott das muss ich unbedingt ändern :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Augen - der absolute Hammer! :-)
    Ich bin gerade dabei meine Blogroll aufzubauen und wollte fragen, ob es okay ist, wenn wir Links tauschen?! Ich möchte dich auf jeden Fall in meine Blogroll aufnehmen, da ich deinen Blog liebe! :-)
    LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Augen! :O perfekt geschminkt.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderwunderschön aus. Hab ihn auch und so wie du ihn trägst mit Lidstrich und Mascara ist es perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin neidisch, die Farbe ist wirklich total schön.
    Bei uns war die LE gleich total leergekauft.
    Ist das die False Lash Effect Mascara?
    Dann muss ich die unbedingt auch mal testen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe,liebe,liebe diesen Lippenstift!
    Ich stehe total auf knallige Farben auf den Lippen und trage ihn mindestens einmal pro Woche zur Arbeit.Gerade jetzt im Sommer ist dieses paprikarot einfach der KNALLER.Es macht mir einfach gute Laune :)
    Ich habe auf deinem Wunschzettel gesehen,dass du dir den Russian Red von MAC wünscht.Ich besitze dieses Lippi auch und kann dir nur empfehlen ihn vll zum Winter hin zu kaufen,da dieses rot für mich eher was für die kältere Jahreszeit ist.

    AntwortenLöschen