FOTD mit der heftigsten Mascara!

7. Juli 2011
















GUCKT EUCH MEINE WIMPERN AN!!! Ist das nicht der Hammer? :D Ich glaube, ich habe mit der Max Factor False Lash Effect Mascara meine neue Lieblings-Mascara gefunden. Sie trennt die Wimpern sehr gut und verlängert sie extrem. Ich bin völlig hin und weg :)

Nun aber zum gesamten Face of the Day und den verwendeten Produkten:

Gesicht: 
· L'oréal Mat' Morphose  |  140 Beige Naturel
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent
· alverde Gebackenes Rouge  | 06 Spice

Lippen:
· Rival de Loop Velvet Lipstick  |  100

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· Max Factor False Lash Effect Mascara
· MNY Eyeshadow  |  122A (gesamtes Lid + unterer Wimpernkranz)
· Manhattan Magic Duo  |  Brown Harmony (dunkler Ton in der Lidfalte)
· p2 universe eye shadow  |  010 Rich Mars (Lidstrich)

























Habt ihr die Mascara auch?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich Oberhammer aus!!! Ich trage im Moment die Helena Rubinstein und bin davon auch wirlich begeistert :)
    Du hast aber eh immer super schöne Wimpern **schmacht**
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein GOTT! Wie toll sieht denn das bitte aus???? Die will ich haben :) Das lasst deine Augen richtig strahlen!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich finde die mascara auch toll...meine review darüber ist auch positiv ausgefallen:-)

    http://beauty-plusminus.blogspot.com/2011/01/max-factor-false-lash-effect-mascara.html

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! :-O Der Effekt ist ja der Wahnsinn! Die Mascara muss mich mir auch mal anschauen. Dein Make up ist auch wunderschön. <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Max Factor Mascaras sind unglaublich gut. Ich hab die False Lash Effect Fusion und bin begeistert davon! :)

    Hab dir einen Award gegeben: http://kleinenixe.blogspot.com/2011/07/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Mascara auch! Leider ist sie von Maxfactor und ich versuche diese Firma wegen Tierversuchen zu vermeiden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus. Die Wimpern sind irgendwie zart und betont zugleich. Gefällt mir :)

    kässi <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, aber ein Vergleich von dir ohne Tusche wäre hilfreich, da ich glaube, dass du sehr schöne Naturwimpern hast ;)

    AntwortenLöschen
  9. wie trägst du denn lidschatten als lidstrich auf? wie hält das, mit welchem pinsel etc.. ich bekomme das nie hin :(

    AntwortenLöschen
  10. @ Anonym:
    Wenn ich mir mit Lidschatten einen Lidstrich ziehe, dann nehme ich einen abgeschrägten Pinsel (z.B. so etwas: http://www.kosmetik4less.de/media/catalog/product/cache/1/image/500x500/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/s/i/sigma_ss266big.jpg)
    und feuchte ihn an. Dann nehme ich den Lidschatten auf und ziehe einen Lidstrich, quasi wie mit einem Gel-Eyeliner. Und halten tut das ganz von allein :)

    AntwortenLöschen
  11. Whoooom! Die muss ich auch haben *_*

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Hinweis, die Tusche holt schon noch einiges raus, aber du hast auch so schöne Wimpern :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Wimpern sehen toll aus :)
    Vor der Mascara stand ich schon, da die "Lash Extension Effect Mascara" mein Liebling ist, allerdings sah die Bürste irgendwie genauso aus wie die der "False Lash Effect" und da habe ich lieber die Finger von gelassen... Teste ich nun doch mal.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  14. wow die Mascara ist der hammer! Deine Wimpern sehen fantastisch aus... ich suche seit längerem schon ein guten Mascara. Evtl. wird das mein nächsten Mascara sein... vielen dank für dein Tipp;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist wirklich der Hammer. Eine Freundin hatte mir die auch schon empfohlen aber ich habe gerade noch meine Shiseido Mascara und ich bekomme Mascaras in 6 Monaten eh nie leer, da lohnt sich keine zweite. Aber wenn die oll ist wird diese glaub ich die Nächste werden.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Mascara einfach. Die ist mein Heiliger Gral....wenn sie nur nicht so teuer wär :´(
    Und dennoch werde ich sehr mir mal wieder zulegen, wenn ich meine jetzigen gemordet habe.
    Es gibt einfach keine Alternative für mich auf dem Markt.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  17. hey =) danke für deine schnelle antwort! ja, so einen pinsel hab ich mir zu dem zweck auch mal gekauft. und ich meinte ich hätte es auch so gemacht aber gesehen hat man nix.. ich werde es einfach nochmal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  18. Heey :)

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    http://kathis-beauty.blogspot.com/2011/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  19. HuHuuuuuu =)

    Habe gerade dein Blog entdeckt und finde ihn super =)

    Bin nun deine 134. Leserin =)

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ein Blogaward für dich :)

    http://marias-beauty-page.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award.html
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsches FOTD und Deine Wimpern sind in der Tat hammermäßig, einfach wow!
    Das ist nicht mehr zu toppen; sehr schön!

    AntwortenLöschen
  22. krass! aber du hast so schon tolle wimpern :)

    AntwortenLöschen
  23. Soe lässt deine Wimpern echt hammer aussehen :)

    AntwortenLöschen
  24. Keeeine Ahnung - ich hab die Mascara eigentlich nur wegen dir gekauft :D

    Was steht auf der schwarzen genau drauf?

    <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube dies liegt weniger an der Wimperntusche als an deinen Wimpern. ;)

    AntwortenLöschen