Freitags-Füller 22.07.2011

22. Juli 2011




1. Ich halte den Wettergott für ein Arschloch.
2. Ich mag Eis wirklich sehr gern, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich mag den Geruch von Beton in Kellern und Tiefgaragen. 
4. Von unten sieht alles viel mächtiger aus.
5. Ich glaube fest daran, dass das Wetter nochmal gut wird diesen Sommer.
6. Auto fahren ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Zeit mit meinem Freund, morgen habe ich arbeiten und einen Besuch im Irish Pub geplant und Sonntag möchte ich Sport machen!

Kommentare:

  1. Ich mag den Geruch von Benzin an Tankstellen. Aber Beton ist auch interessant. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Bei Punkt 1 muss ich dir voll und ganz Recht geben ;)! Wegen mir muss es furchtbar heiß sein, aber ein bisschen wärmer und trockener...

    Ich mag den Geruch von Regen im S☼mmer und von frisch gemähtem Gras ♥ !

    AntwortenLöschen
  3. Haha bei Punkt 1 musste ich gerade ♥-lich lachen! :D Würde ich sofort unterschreiben!!
    Und vielen lieben Dank für dein Kommentar - ich wünsche dir ein schööönes Wochenende!!! =)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich musste gerade brüllen bei Nr.1. Leider entspricht das zur Zeit der Wahrheit :-(.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. <3 freue mich aufs Pub :D hahahaha

    AntwortenLöschen