Freitags-Füller 29.07.2011

29. Juli 2011




1. Es kann doch nicht wahr sein, dass es nach nur einem sonnigen Tag wieder regnet.
2. Wer hinter dem Rücken anderer schlecht redet, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne mag ich am liebsten auf heißer Schokolade. Gut für die Figur ist das allerdings nicht. 
4. Ohne ein gekauftes Produkt den dm zu verlassen, schaffe ich nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist eine helle Röhrenjeans von H&M.
6. In Bus und Bahn kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, morgen habe ich Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Schwimmen gehen!

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Blogaward verliehen! ;)
    Schau doch mal vorbei :)

    http://beautyblogerin.blogspot.com/2011/07/krass-schon-wieder-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dir einen Award verliehen ;)

    AntwortenLöschen