Goldfinger: MNY 125A

6. Juli 2011


Vor einigen Tagen habe ich den MNY 125A aus der I Am A Bikini Babe LE, den ich euch hier schon kurz gezeigt habe, lackiert. 
Und ich muss sagen, ich mag ihn auch auf meinen Fingernägeln (hatte ihn eigentlich für die Fußnägel vorgesehen) sehr gern. 
Die Farbe würde ich als ein Gold mit starkem Gelb-Einschlag bezeichnen. Ein sehr warmer Ton also, der meiner Meinung nach toll zum Sommer passt.
Der Auftrag war gut, ich mag die breiten Pinsel der MNY-Lacke sehr gern. Allerdings brauchte ich 3 Schichten, bis der Lack vernünftig gedeckt hat. Dementsprechend war die Trockenzeit dann auch etwas länger.
Bevor ich den essence better than gel nails top sealer aufgetragen habe, dachte ich: "Mist, der ist ja total streifig". Aber nachdem ich den top sealer dann aufgetragen hatte, sah das Ganze dann schon viel besser aus. (Die Streifen-Bildung bemängelten übrigens viele Blogger/YouTuber, weshalb ich länger überlegt habe, ob ich den Lack wirklich mitnehmen soll.)
Die Haltbarkeit des Lackes finde ich überraschend gut. Ich trage ihn jetzt drei Tage und habe nur minimal Tipwear. Daumen hoch!

  • Inhalt: 7 ml
  • Preis: 1,95 €
  • Bezugsquelle: dm
  • Haltbarkeit: 24 Monate

Kommentare:

  1. Ich glaub den essence top coat muss ich mir auch unbedingt mal holen :)
    Gold ist nicht ganz meine Farbe. Ich bin eher pinky/rot Fan für die Nägel :*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Über den Top Coat denke ich acuh schon ne Weile nach...:)
    Die farbe sieht zu brauner Haut bestimmt richtig toll aus *_*
    Du hast total schöne Nägel , die Form gefällt mir sehr :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den Top Coat echt gut *daumen hoch*
    Gold mag ich eher nicht so auf den Nägeln, zumindest wenn es so "rein" gold ist

    liebe grüße kässi :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe dir einen Award verliehen: http://kleinesmau.blogspot.com/2011/07/oh-wie-schon-ist-panama-ich-habe-einen.html

    GLG

    AntwortenLöschen