Ich wollte doch "nur gucken"...

31. Juli 2011

... ja, das sagt man sich so. Und dann kommt doch ein dm-Einkauf im Wert von 20€ dabei heraus. :D
Diese Produkte durften vor wenigen Tagen bei mir ins Körbchen hüpfen:





























(1) Diaderma "Pickel-Break"
Ich hatte 2 Wochen lang wirklich keinen einzigen Pickel, aber gestern habe ich dann kurioserweise gleich 4 Stück auf einmal an meiner Schwachstelle, dem Kinn, bekommen -.-
Die will ich natürlich so schnell wie möglich wieder loswerden und habe dann diesen "Pickel-Break" mit Teebaumöl mitgenommen. Angeblich soll Teebaumöl ja Wunder wirken gegen Pickel - ich bin gespannt!
Was ist eure schnelle Abhilfe gegen Pickel?
Preis: 2,95 €
Inhalt: 10 ml

(2) Astor Perfect Stay Make Up
Irgendwie bin ich vom L'oréal Mat Morphose nicht mehr so richtig überzeugt (Review folgt) und habe aufgrund der vielen positiven Einschätzungen diese Long Lasting Foundation von Astor mitgenommen. Die Astor Mattitude HD Foundation fand ich bereits sehr gut, war mir aber zu pink-stichig. Diese hier hat eher einen gelblichen Unterton und entspricht ziemlich genau meinem momentanen Hautton. Gewählt habe ich die Nuance 200, die zweithellste im Sortiment.
Preis: 10,95 €
Inhalt: 30 ml

(3) Manhattan X-Treme Last Lipliner
Seit dem ich den knallroten Lippenstift aus der essence 50's Girls Reloaded LE habe ich gemerkt, dass bei knalligen Lippenfarben ein Lipliner von Vorteil ist.
Also habe ich mir den farblich sehr gut passenden Manhattan X-Treme Last Lipliner in der Farbe 44N gegriffen. Es ist ein "automatic" Lipliner, man muss ihn also nicht anspitzen, sondern kann ihn einfach herausdrehen.
Preis: 1,95 €
Inhalt: keine Angabe






























(4) Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske
Wie oben schon erwähnt ist bei mir momentan Pickelalarm! Diese Maske wollte ich schon beim letzten Mal mitnehmen, aber da ich schon so viele Balea Masken in meinem Körbchen hatte, habe ich sie dann doch liegengelassen. Nun durfte sie mit und wird natürlich im Zuge der Maskenparade ausprobiert und vorgestellt!
Preis: 0,75 €
Inhalt: 2x6 ml

(5) ebelin Abschmink-Schwämmchen
Diese kleinen Schwämmchen habe ich noch nie bewusst wahrgenommen, sie sind aber auch echt versteckt unter den ganzen Kosmetik-Theken! Durch Zufall sind sie mir in die Hände gefallen und ich hatte sofort die Hoffnung, dass ich damit meine Fresh Farmacy von LUSH besser anwenden und aufschäumen kann. Also mussten sie mit!
Ich habe es gestern gleich ausprobiert und kann jetzt schon sagen, dass ich diese Schwämmchen absolut klasse finde!
Preis: 0,95 €
Inhalt: 2 Stück

(6) ebelin Professional Lippenpinsel
Ein Utensil, das noch in meiner Sammlung fehlte und das ich mir schon länger anschaffen wollte. Nun habe ich ihn mitgenommen - den Lippenpinsel aus der ebelin Professional Reihe. Und ich bin wirklich zufrieden mit ihm! Der Pinsel hat einen schönen Widerstand und nimmt gut Produkt auf.
Preis: 2,45 €

Kommentare:

  1. Hi, kannst du mal zu dem Diaderma "Pickel-Break" eine Review machen wenn du es gut getestet hast?
    Ich habe mir schon ein paar mal überlegt es zu kaufen es aber nie getan weil ich noch nichts darüber gehört habe.
    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende gegen Pickel die Essence Antipickel-Patches. Funktioniert top!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Kim-Nora nur zustimmen, eine kleine Review über Pickelbreak würde sicherlich einigen weiterhelfen:)

    Ich habe noch kein Wundermittel gegen Pickel gefunden, allerdings wüsste ich da bei meiner Haut auch nicht, wo ich anfangen sollte..

    AntwortenLöschen
  4. hi hi das mit dem "nur gucken" kenn ich gut genug ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze die Schämmchen sind Jahren, wenn nicht schon Jahrzehnten :D Gibt nichts besseres :) Im Moment mache ich eine Moorseifenkur im Gesicht, damit lässt sich also ein Stückchen Seife sehr gut aufschäumen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Anti-Pickel Thermo-Maske ist super.Über eine Review über den Pickelbreak würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, nur kurz gucken will ich auch immer und dann ist mein Einkaufskorb voll :D
    Zu dem "Pickel Break" würde ich mir auch eine Review wünschen. Würde mich freuen!
    LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ist ja lustig, wollt Dich auch schon anschreiben. Hab Dich auch gesehen. Allerdings eher drinnen zwischen Primark und dem Drogeriemarkt. Ich hab Dich angeschaut und Du kamst mir total bekannt vor. Und im gleichen Moment fiel mir dann noch ein woher!
    Hab Dich an Deinen wunderschönen grossen Augen erkannt ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das 'wundermittel' gegen pickel suche ich auch noch.. Eine Review zum Pickel Break wäre echt super.
    Die Thermo Maske finde ich persönlich echt gut. Bin gespannt wie du sie findest! :)
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. die thermo-maske ist wirklich sehr gut und hilft auch schnell die hab ich ab und zu auch in meinem einkaufskorb ;) glg
    http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Haha das Nur-Gucken-Syndrom der Frau. Wer kennt es nicht ;)
    Ich kann auch nur zustimmen. Review zum Diaderma "Pickel-Break" wäre interessant.

    LG<3

    AntwortenLöschen
  12. Bin gespannt über deine Meinung zur Astor Foundation. Ich hatte sie, hab sie aber diese Woche weggeworfen, weil ich nicht damit zufrieden war, und mich nicht mehr zwingen konnte sie zu benutzen..
    Das L'oréal Mat Morphose mag ich sehr gerne, bin aber schon gespannt auf deine Review ;)

    AntwortenLöschen
  13. hübsche sachen :) haha aber ich kenn das, man will nur schnell ne kleinigkeit.. und schwupps tasche voll :D
    den pinsel hab ich übriegsn auch, und find ihn ganz nett, aber so richtig zufrieden macht de rmich noch nich^^

    hihi und auch schau mal ich wurde getagged und fand die idee ganz lustig, vielleicht hast du ja lust mitzumachen :) http://prinzessin-anne.blogspot.com/2011/07/tag-ein-bisschen-komisch.html

    AntwortenLöschen
  14. hey :)
    hab deine blog vorhin entdeckt und er gefällt mir wirklich gut, hast eine neue leserin :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist echt gut!
    http://beautymilky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen und hoffe du freust dich :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/2011/08/ein-blogaward.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. deckt das astor make up gut? würd mich über deine meinung zu dem make up freuen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Einkauf. ;) Ich habe dir einen Award verliehen: http://feel-unique.blogspot.com/2011/08/noch-ein-award-fur-mich.html Ich hoffe du freust dich. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte mir den Diaderma "Pickel-Break" auch gekauft , zu Hause hat meine Mutter den dann aus der Tüte genommen und "schwupps" lag er auf den Fliesen und die ganze Wohnung nach Teebaumöl gerochen : :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch gerne eine Review zum Astor Make-up lesen. Ich überlege nämlich, ob ich es mir zulege. Das Mousse-Make-up von L'oréal hat bei mir auch nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert, hab sogar mal einen Post darüber verfasst.

    AntwortenLöschen