Liebstes Sommer-Nom

17. Juli 2011




























Mein momentan liebstes Essen ist Naturjoghurt mit frischen Früchten. Am liebsten Nektarinen oder Pfirsiche :) Das könnte ich tonnenweise in mich hineinschaufeln, und so ganz nebenbei ist es auch noch gesund: fettarm, eiweißreich und mit vielen Vitaminen.
Total einfach in 2 Minuten gemacht und unglaublich lecker und erfrischend!
Guten Appetit!

Was esst ihr gerne im Sommer? 

Kommentare:

  1. Ich stimme dir voll und ganz zu ;)! Ich esse auch täglich zum Frühstück Naturjogi oder Quark mit frischen Früchten.
    Ansonsten esse ich momentan sehr gerne die ganzen Beeren-Sorten, Wassermelone, Nektarinen, Pfirsiche, Aprikosen ... eigentlich alles, was der "Obstkorb" so hergibt ;)!
    Und natürlich Salat in allen Variationen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich lecker aus :) ich esse sowas auch zurzeit sehr gerne :)

    Ps. Toller Blog :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse gerne Schmand mit Mandarinen, oder mit Erdbeeren. Hmm lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich esse momentan jeden Tag Äpfel mit Naturjoghurt und jeweils ein paar Löffeln Basismüsli. Insofern stimme ich dir vollkommen zu ^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhh... sehr lecker. Sowas esse ich auch sehr gerne, sollte ich mir wieder mal machen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Sooo esse ich ihn auch gern, oder auch mit tiefgekühlten Himbeeren: LECKER:D

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-) Einfach weißen Joghurt ohne alles? Wie viel Fett?

    Ich esse meistens den mit so wenig Fett wie möglich, ABER der ist meistens sooo sauer :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Joghurt mit Früchten auch sehr gern, aber am allerliebsten mag ich die Früchte trotzdem noch pur :)

    AntwortenLöschen