Meine Kosmetiksammlung Part V - Mascara, Eyeliner & Co.

2. Juli 2011

Nachdem ich euch schon meine NagellackeLippenstifteTeint-Produkte und Blushes vorgestellt habe, folgt heute der  fünfte Streich meiner Kosmetiksammlung. Wie ihr seht, bin ich in Sachen Kajal / Eyeliner recht spärlich bestückt. Aber man muss halt Prioritäten setzen ;)
Demnächst folgt dann noch der letzte Part meiner Kosmetiksammlung - die Lidschatten.

v.o.n.u.:
Maybelline Jade Volum' Express turbo boost Mascara
Rimmel Glam' Eyes Waterproof Mascara (die normale Variante der Mascara ist gut, diese hier schrecklich!)
essence multi action smokey eyes Mascara (meine momentane Lieblings-Mascara, Review)
p2 Big Drama! Mascara (Review)
Artdeco Lash Booster (Review





















v.o.n.u.:
u.m.a. Eyeliner  |  07 (weiß)
essence longlasting eye pencil  |  10 Almost Famous
Max Factor Kohl Kajal  |  090 Natural Glaze (hellt die Wasserlinie sehr gut auf)
essence kajal pencil  |  08 Teddy (leider sehr, sehr weich)
u.m.a. Super Kajal  |  Schwarz 



v.l.n.r.:
Kron Schönschrift Liquid Eyeliner  |  Schwarz
alverde Gel-Eyeliner  |  01 Schwarz

Kommentare:

  1. Schöne Übersicht, echt gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute übersicht, gefällt mir sehr gut.
    Diesenessence longlasting eye pencil und den Max Factor Kohl Kajal muss ich mir unbedingt mal anschauen.

    Liebe grüße
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Es sind zwar wirklich nicht gerade viele Eyeliner, aber die Farben sind dafür umso schöner <3
    Und die Übersicht finde ich auch klasse!
    Ich habe irgendwie einen Kajal-Fimmel und total viele verschiedene Brauntöne - so viele braucht kein Mensch^^
    Was Flüssig-/Geleyeliner etc. angeht, habe ich aber auch nicht viele :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. den essence longlasting eye pencil gibts nicht mehr oder? der sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Duhu... darf ich das wohl nachmachen?
    Mit dem Vorstellen, was man für Produkte hat? Find das echt ne gute Idee... :)
    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen