Meine Kosmetiksammlung Part VI - Lidschatten

28. Juli 2011

Nachdem ich euch schon meine Nagellacke, Lippenstifte, Teint-Produkte, Blushes und Mascara/Kajal vorgestellt habe, folgt heute der sechste und damit letzte Streich meiner Kosmetiksammlung - die Lidschatten.
Falls ihr Swatches und / oder Tragebilder von bestimmten Produkten haben wollt, einfach Bescheid sagen! :)

v.l.n.r:
alverde Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (kommt bei fast jedem AMU zum Einsatz)
alverde Gebackener Lidschatten  |  09 Nude Rose
alverde Gebackener Lidschatten  |  02 Glam Mauve (leider gebrochen)


v.l.n.r:
MNY Eyeshadow  |  121A (I Am A Bikini Babe LE)
MNY Eyeshadow  |  122A (I Am A Bikini Babe LE)


v.l.n.r:
p2 sun city loose eye shadow  |  010 Miami (Swatch)
p2 sun city loose eye shadow  |  040 N.Y. (Swatch)


v.l.n.r:
p2 universe eye shadow  |  090 vibrant saturn
p2 universe eye shadow  |  040 rich mars (leider gebrochen)


v.l.n.r:
Yves Rocher Luminelle Lidschatten  |  Farbbezeichnung nicht mehr lesbar
Rival de Loop Eyeshadow  |  06 olive
L'oréal Color Appeal Mono Lidschatten  |  22 Beige Fume (Probe, deshalb keine normale Verpackung)


v.l.n.r:
Manhattan Magic Duo  |  Brown Harmony (fällt mir IMMER runter, argh)
Manhattan Multi Effect Eyeshadow  |  26 Gold


essence Quattro Eyeshadow  |  04 Sixties Reloaded (schlechtester Lidschatten, den ich je hatte!)

Kommentare:

  1. Schöne e/s; fallen genau in mein "Farbschema". Könntest du bitte den "alverde Gebackener Lidschatten | 09 Nude Rose" einmal swatchen? Danke :)!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich tolle Lidschatten! (:
    Aber mit dem Quattro Eyeshadow von essence gehts mir genau so ;D selbst für den Preis unglaublich schlecht!

    Mich würde auch der Nude Rose von Alverde interessieren, ein Swatch wäre lieb :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind viele schöne dabei, farblich wie ein kleiner Regenbogen.

    Schön das es noch mehr Leute gibt die ihn tragen :). Es ist schon ein extremes rot aber man muss es auch nicht Zentimeter dick auftragen.

    AntwortenLöschen
  4. der Rival de Loop Eyeshadow 06 olive sieht ja toll aus, ist mir noch nie aufgefallen im rossmann ! geniale farbe

    AntwortenLöschen
  5. die gebackenen lidschatten sind definitiv am besten <3

    AntwortenLöschen
  6. hast da eine ganz schöne Auswahl:-)
    dankeschön für dein kommentar.ich würde gerne noch ein tragebild dazu machen, allerdings bin ich ab dienstag zwei wochen im urlaub, und habe bis dahein alle bilder schon vorgeknipst.und habe keine zeit mehr neue zu machen. tut mir leid!
    gruß:-)

    AntwortenLöschen
  7. wow das sind ja gar nicht so viele :D ich denke immer, beauty-blogger müssten unheimlich viele lidschatten besitzen (und das kommt meistens auch so an). aber bei dir ist das ja im völlig normalen umfang :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Glam Mauve von Alverde sieht so aus, als wäre er schwarz! xD benutze den auch sehr oft :). aber ist das deine gesamte lidschatten sammlung? So viel ist es ja (zum glück?) nicht :).

    LG,
    Martha.

    AntwortenLöschen