Minimalistisches FOTD

24. Juli 2011



























Heute hatte ich mal Lust auf knallige Lippen, deswegen habe ich mein AMU sehr stark reduziert - Mascara ist das einzige, was ich heute am Auge trage. Dafür aber dick aufgetragen :)
Und weil mein momentaner Nagellack, der essie red nouveau so gut zu meinen Lippen passt, gabs noch ein "Matching-Foto" :D
In echt waren die Lippen auch noch um einiges knalliger, leider hat das die Kamera nicht so recht eingefangen. :(

Gesicht: 
· L'oréal Mat' Morphose  |  140 Beige Naturel
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  76 Sand
· alverde Puderrouge  |  07 Flamingo

Lippen:
· Manhattan Soft Mat Lipcream  |  53M (Review)

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· Max Factor False Lash Effect Mascara

Fingernägel: 
· essie  |  red nouveau (*klick*)


Betont ihr auch gerne mal nur die Lippen und lasst dafür das AMU weg? 

Kommentare:

  1. Die Lippenfarbe steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und der Lippenstift steht dir gut;-)
    Am Wochenende bin ich oft schmnik-faul und dann betone ich oft nur die Lippen...:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total hübsch aus! Den Nagellack finde ich echt klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...weniger ist eben manchmal mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich probiere mich zwar immer mal wieder daran, aber so wirklich zufrieden bin ich bei mir dann nie! ;)
    Übrigens ein sehr schönes FOTD :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott- du hast tolle Wimpern ! Bezaubernd !:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds toll *.* Riecht total lecker, fruchtig, sommerlich! Kann ich nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow bist du hübsch!

    ich verfolg dich mal, toller Blog!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Superhübsch; genial! Ich nehme auch oft nur Mascara und Kajal, wenn ich eine besonders auffällige Lippenfarbe trage.
    Die Lipcream steht Dir gut.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Fotd :)
    Gefällt mir sehr gut =)

    Hast echt einen schönen Blog =)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen