Misslyn nail polish 367 "dolce vita"

18. Juli 2011


Heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen: den Misslyn nail polish in der Farbe 367 dolce vita.
Ich habe die Farbe letztens bei Müller entdeckt (wo ich eigentlich so gut wie nie bin) und mich spontan verliebt. Also musste er mit und ich habe mich den ganzen Tag wie ein kleines Kind auf meinen Feierabend gefreut, weil ich ihn da endlich lackieren konnte.

  • Inhalt: 10 ml
  • Preis: 4,89 € (bei Müller)
  • Bezugsquelle: Müller, Karstadt
  • Haltbarkeit: 24 Monate


Die Farbe würde ich als ein beeriges Rot mit Pink-Einschlag beschreiben, das je nach Lichteinfall einen goldenen oder silbernen Schimmer hat. Und ich liebe diese Farbe! Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass das genau in mein Beuteschema bei Nagellacken fällt. 

Also rauf auf die Nägel! Mein erster Eindruck beim Lackieren war leider nicht sonderlich positiv: Der Lack ist recht zähflüssig, wodurch er sich nicht so gut verteilen lässt und man dennoch recht schnell arbeiten muss.
Nach einer Schicht war das Ergebnis dafür aber schon recht deckend, aus Gewohnheit habe ich aber noch eine dünne zweite Schicht lackiert.
Und was sehe ich da nach kurzer Trockenzeit? Es haben sich kleien Bläschen gebildet -.- Mist, dachte ich. Dabei ist die Farbe soooo schön. Nachdem ich dann aber meinen essence better than gel nails top sealer lackiert hatte, waren diese Bläschen nicht mehr sichtbar und ich sehr zufrieden :)

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Misslyn-Lacken oder der Marke allgemein?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Nuance ♥! Gefällt mir richtig gut.
    Habe bisher keine Erfahrung mit Misslyn-Produkten gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht gut aus, wäre aber bei meinen massen nicht auffällig genug :)

    AntwortenLöschen
  3. Heftiger Preis, aber die Farbe ist ganz schön. Ich muss eh mal beim Karstadt vorbeigucken und mir die Misslynlacke angucken.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, wobei ich eine zähflüssige Konsistenz und Bläschenbildung gar nicht leiden kann.
    Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wo ich hier die Produkte von Misslyn bekomme.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eben mal nachgeschaut, aber der "charming" scheint leider aus dem alten Sortiment zu sein. Vielleicht gibt´s ja einen Nachfolger, der so ähnlich aussieht?!

    Rot finde ich auch eine schöne Farbe, aber bis jetzt habe ich noch nicht DEN perfekten Rotton ohne Schimmer und Co. gefunden :-(

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe ist wunderschön....so dezent!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wirklich klasse aus, solche Farben mag ich selber sehr gerne. Schade das er so dickflüssig ist. Jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich mir heute ja better than gel nails top sealer kaufen wollte und ich es nun vergessen habe. ^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Ouu, danke für's Folgen ;)
    Habe deinen Blog auch erst vorhin entdeckt und finde ihn toll!
    Lg.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine schöne Farbe! Ich habe bis etzt kein einziges Misslyn Produkt.

    AntwortenLöschen