MNY "I Am A Bikini Babe": Meine Ausbeute

1. Juli 2011





























Vor ein paar Tagen stattete ich dem dm meines Vertrauens mal wieder einen Besuch ab... Ich wollte einfach mal schauen, was es so Neues gibt, da ich sehr lange nicht in der Drogerie war :D
Ein wenig war ich auf der Suche nach dem korall-farbenen Nagellack aus der p2 Deep Water Love LE, aber der Aufsteller war schon total abgegrast :(
Dann fiel mir aber der Aufsteller der  MNY I Am A Bikini Babe LE ins Auge und ich erinnerte mich, dass mich diese LE extrem angesprochen hat, als ich die Pressebilder gesehen habe. Also habe ich erstmal die ganze LE genauestens unter die Lupe genommen und habe dann die drei Produkte mitgenommen, die ihr oben seht.
Und nun zu den Produkten im Einzelnen:

Swatches in versch. Lichtverhältnissen; anklicken zum Vergrößern!
Eyeshadow 122A
Wer meine FOTDs öfter mal anschaut, weiß, dass diese Farbe genau in mein Beuteschema passt! Einmal geswatcht, habe ich mich sofort verliebt - die Textur ist butterweich und seidig, die Pigmentierung der Hammer! Ich freue mich schon, Looks damit zu schminken :)



Swatches in versch. Lichtverhältnissen; anklicken zum Vergrößern!
Eyeshadow 121A
Ein toller Aqua-Ton, den ich mir sehr schön solo im Außenwinkel oder als Lidstrich vorstellen kann.
So eine Farbe besitze ich noch nicht, weshalb ich sehr gespannt bin, was ich damit anstellen kann :)
Die Textur ist leider nicht ganz so buttrig wie bei der 122A, aber er ist ebenfalls klasse pigmentiert!



Nagellack 125A
Viele Blogger waren nicht so sehr überzeugt von diesem Lack, aber ich habe ihn trotzdem mitgenommen. Denn ich habe mich einfach unsterblich in diesen warmen Gold-Ton verliebt und stelle ihn mir sehr schön auf den Fußnägeln vor.
Auf dem Swatch seht ihr drei Schichten des Lacks - die braucht man auch, da das Ergebnis sonst nicht deckend und leicht streifig ist. 

























Was habt ihr aus der LE mitgenommen und wie findet ihr die Produkte?

Kommentare:

  1. Hey, ich habe bisher noch nichts aus der LE gekauft. Ich bereue es langsam. Die Lidschatten sind toll. Besonders der Blaue gefällt mir richtig gut.
    Die Eulenkette ist übrigens von Tally Weijl und im Moment erhältlich.
    Eine kleine Review über das Blush werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack habe ich mir heute mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lidschatten 122A und finde die Farbe echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das schon sehr gut versehene, dass du den Lack mitgenommen hast! Mir geht es auch oft so, dass jemand schreibt das ein Produkt nicht so gut ist ich es aber haben möchte.^^ Eig. doof aber oft ist es auch so das ich es anders empfinde.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hier war die LE schon total geplündert :( Mich hätten auch der goldene Lack interessiert, sowie die beiden braunen Lidschatten.
    Schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  6. den Lidschatten 122A habe ich gestern auch geswatcht, muss ihn mir morgen unbedingt kaufen, denn er geht mir nicht mehr aus dem Kopf xD
    Fand ihn wunderschön.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mich hat diese LE irgendwie völlig kalt gelassen und daher habe ich davon nichts gekauft ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen