Neuzugänge der letzten Zeit

5. Juli 2011





























Ich möchte euch heute kurz meine Kosmetik-Einkäufe der letzten Zeit vorstellen. Mascara und Make Up waren ohnehin fällig und der Rest war eigentlich unnötig, aber ich musste die Sachen trotzdem haben :) Aber ihr kennt das ja ;)

L'oréal Mat' Morphose Make Up


Mein Astor Mattitude HD Make Up neigte sich dem Ende zu und so musste etwas Neues her. Da ich die Deckkraft zu gering fand, entschied ich mich für dieses Soufflé Make Up in der Nuance 140 Beige Naturel.
Der erste Eindruck ist durchweg positiv, eine Review wird noch folgen!

Preis: 11,75 € (bei dm)
Inhalt: 20ml

Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder



Dieser Highlighter ist wohl in aller Munde und nichts Neues mehr. Natürlich habe auch ich mich anfixen lassen und konnte natürlich nicht mehr widerstehen, als ich sah, dass er reduziert war.

Preis: 1,99 € (regulär 2,99 €, bei Rossmann)
Inhalt: 11g

Max Factor False Lash Effect Mascara


Meine essence multi action smokey eyes ist so gut wie leer und diese hier wollte ich schon länger mal testen, weil so viele von ihr schwärmen. Und auf Gummibürstchen stehe ich sowieso total :D
Eine Review wird es selbstverständlich geben!

Preis: 10,25 €
Inhalt: 13,1ml

alverde Gebackenes Rouge  |  06 Spice 


Wunderschönes Rouge, das es im festen Sortiment von alverde nicht mehr gibt, aber in der Hippie Deluxe LE noch einmal auf den Markt geworfen wurde. Ob man das nun gut oder schlecht findet, muss jeder selbst entscheiden.
Ich jedenfalls freue mich sehr über diese Errungenschaft, denn es lässt den Teint schön sonnengeküsst aussehen :)
Farblich würde ich es fast schon als Bronzer bezeichnen, der sehr sehr gut pigmentiert ist. Der Auftrag erfordert also ein wenig Übung.

Preis: 3,95 €
Inhalt: keine Angabe

Kommentare:

  1. Den Highlighter und die Mascara habe ich auch , finde beide richtig toll :D
    Letztere habe cih aber gewonnen, finde 10€ schon viel Geld für ein bisschen Farbe o_o
    Ich werde die Bürste einfach weiter benutzen, wenn die Mascara aufgebruacht ist, sie teilt die wimpern total schön und macht tolle AUgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf deine Reviews... ;)

    AntwortenLöschen
  3. die mascara kaufe ich auch schon seit ewigkeiten immer nach allerdings in der wasserfesten variante, die normale version ist bei mir schrott aber das liegt wohl an meinen wimpern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder dieser Highlighter. Ich werde noch irre^^ Der sieht so toll aus! :D
    LG

    AntwortenLöschen