NIVEA Beauté Color Passion Lipstick | Rosé 07

3. Juli 2011


Heute möchte ich euch den kürzlich erstandenen und bereits in meinen Monatsfavoriten vertretenden Lippenstift Rosé 07 von NIVEA Beauté vorstellen.
Eins vorweg: NIVEA hat die Kosmetikreihe eingestellt und beschränkt sich nur noch auf Pflegeprodukte. Deshalb findet ihr nur noch vereinzelt NIVEA Beauté Produkte (dann aber stark reduziert :D) 
Ich habe den Lippenstift damals mitgenommen, weil ich finde, dass es ein wunderbares Rot für den Alltag ist. Deshalb ist er bei mir momentan auch täglich in Benutzung und ich bin echt ein wenig traurig, dass ich ihn mir nicht mehr nachkaufen kann.
Aber am besten macht ihr euch selbst ein Bild:

Swatches in verschiedenen Lichtverhältnissen

Das Tragegefühl des Lippenstiftes ist toll! Meiner Meinung nach spendet er sogar etwas Feuchtigkeit und ist überhaupt nicht austrocknend. 
Die Deckkraft ist eher mittelmäßig. Die Lippenfarbe scheint noch ein wenig durch, das Finish ist also eher sheer und leicht glänzend, aber nicht glossy.
Aufgrund der leicht cremigen Konsistenz (aber nicht so cremig wie die p2 Lippies) ist die Haltbarkeit nicht sonderlich lang. Eine Tasse Kaffee überlebt der Lippenstift zwar, aber dann ist auch Schluss. Da ich ihn aber nur im Alltag verwende, stört mich dies nicht so sehr.
Und so sieht das Ganze dann auf den Lippen aus (links Lippen in natura, rechts mit NIVEA Beauté | Rosé 07):




Wie ihr seht, befindet sich nur ein Hauch von Rot-Rosé auf den Lippen, dadurch wirken sie schön frisch, aber nicht zu angemalt. Einfach perfekt für den Alltag.

Fazit: 
Dieser tolle Lippenstift hat meinen Alltags-Liebling Primrose von alverde abgelöst! Schade, dass es ihn bald nicht mehr zu kaufen gibt!

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht wirklich wunderschön aus. ürde mir sicherlich auch gefallen, denn "Primrose" von alverde trage ich sehr gerne :) Sehr schade, dass ich diesen Lippenstift nicht mehr entdecken konnte.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist wirklich sehr schön! Hier gebt´s Nivea bestimmt schon seit 2 Monaten nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Exemplar ist es tatsächlich schade, dass man es nicht mehr nachkaufen kann; sie gut aus bei Dir; your lips but better!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Mein absoluter Lieblingslippenstift und leider fast leer :( Ich habe zwar noch viele andere wunderschöne Lippenstift in ähnlichen Nuancen aber keiner kommt an diesen ran, kennt irgendjemand vllt. ein Dupe?
    glg

    sundays-sound.blogspot.com

    AntwortenLöschen