Pinsel bestellen bei Zoeva?

19. Juli 2011

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal wieder eure Hilfe! :D Ich möchte gerne meinen Pinsel-Bestand ein wenig aufrüsten und habe mir ein paar Pinsel bei Zoeva ausgeguckt. Für mich ist es eine gute Alternative zu höherpreisigen Pinseln wie von Sigma, Mac & Co, da ich es für meine Bedürfnisse nicht für nötig halte, so viel Geld für Pinsel auszugeben. Natürlich nehme ich dafür auch die eventuell geringere Qualität in Kauf.

Folgende Pinsel habe ich mir ausgesucht:



125 Stippling
(*klick*)
Das sagt Zoeva:
"Prepare your Canvas. Unser Stippling Pinsel ist perfekt geeignet, seidig dünne Schichten von Make-up aufzulegen. Super für eine mittlere bis starke Deckkraft. Ein unerlässlicher Pinsel zum Verblenden von verschiedenen Konsistenzen und Materialmischungen - für ein makelloses Finish. Gehaucht verzaubernd." 
Ich möchte den Pinsel zum Auftragen und Verblenden von flüssiger Foundation verwenden.
Preis: 8,20 €





227 Soft Definer (*klick*)
Das sagt Zoeva:
"Define your soft sideDer flache, oval geformte Pinsel zaubert weich fließende Übergänge. Perfekt zum Verblenden von Lidschatten und losen Pigmenten – für einen soften Look der verführerisch die Weiblichkeit unterstreicht. Hermelinweich und königlich." 
Da ich noch keinen vernünftigen Blende-Pinsel besitze, soll dieser hier Platz in meiner Sammlung finden.
Preis: 4,20 €






228 Crease (*klick*)
Das sagt Zoeva:
"Erase and rewindEin dunkler Farbton in der Lidfalte schafft Tiefe und hebt die Augen hervor. Der mittelstarke Pinsel passt sich der Kontur der Lidfalte genau an und schattiert weiche Übergänge künstlerisch und dennoch leicht. Soft, soft, soft." 
Bisher besitze ich nur den essence smokey eyes brush, um Lidschatten in der Lidfalte zu platzieren. Da dessen Pinselkopf doch recht klein ist, möchte ich meine Sammlung um diesen Pinsel erweitern.
Preis: 4,20 €





Habt ihr Erfahrungen mit einem der Pinsel?
Könnt ihr mir vom Kauf abraten oder sind die Pinsel qualitativ in Ordnung?

Kommentare:

  1. Ich hab einen Pencilbrush von Zoeva und der ist wirklich spitze. Ich würde mir auch wieder Pinsel da bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also zum Stippling: Ich hab den Petit Stippling und der hat für meinen Geschmack für einen Stippling Pinsel ein bisschen zu wenig Haare, aber ansonsten mag ich ihn sehr sehr gern!

    Den Soft Definer hab ich auch, finde ich super - fallen nur hin und wieder Haare aus, aber darüber sehe ich hinweg.
    Ansonsten kann ich dir bei Zoeva noch den Pencil und den Smudger ans Herz legen ;)

    PS: Auf meinem Blog hab ich auch schon Zoeva reviewt, hier:
    http://marias-beauty-page.blogspot.com/search?q=zoeva+review

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe u.a. den 228 Crease Pinsel...also ich finde den super! Mit dem kann man schön verblenden & in der Lidfalte arbeiten. ;) Nur beim Waschen haart er ziemlich! Ich weiß aber nicht, ob das nur bei mir so ist. (:

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch den Soft Definer und bin sehr zufrieden. Er hat noch kein einziges Haar verloren und ist trotz einiger Waschgänge (mit Pinselseife) noch genauso toll in Form wie am Anfang!
    Er ist meiner Meinung nach überraschend groß, aber dafür schattiert er das äußerstes Drittel des Lids/das "V" wie von alleine. Me likey!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen Blendepinsel von Zoeva (weiß jetzt gerade nicht welcher) und der gefällt mir wirklich sehr gut. =)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe die letzten beiden und bereue es nicht die gekauft zu haben. die sind super, von zoeva besitz ich ncoh den #104 Buffer. die pinsel haben mich überzeugt und ich werde mir sicherlich noch ein paar weitere zulegen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir zu den Pinseln, leider gar nichts sagen. Aber ich glaube der 125 und der 227 wären auch was für mich. (: Hoffe du bekommst von anderen bessere Feedbacks.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. also ich hab die letzten beiden, und den 2. kann ich dir auf jeeeeden Fall empfehlen. Ich benutze ihn eigentlich in so ziemlich jedem AMU für die Lidfalte, und dafür finde ich ihn grandios.
    Den untersten finde ich persönlich aber viiiel zu weich. Wenn ich ihn überhaupt mal verwende, dann nur um Highlighter unter die Augenbraue zu bringen.
    Für die Lidfalte find ich ih nnich so gut, er fächert irgendwie so auseinander dabei, und der lidschatten geht eeewig weit raus

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den 125er Stippling brush und muss dir davon leider abraten, kein einziger meiner anderen Pinsel hat soviele Haare verloren, er sieht inzwischen aus wie ein gerupftes Huhn und haart noch immer :(

    AntwortenLöschen