Post von dm

27. Juli 2011


























Ich hatte ja bereits in diesem Post erwähnt, dass ich bei einem Gewinnspiel von p2 gewonnen habe. Natürlich möchte ich euch den Gewinn nicht vorenthalten ;)
Im Päckchen war ein Notizbuch und der p2 color victim nail polish in der Farbe 550 dangerous.


Ich freue mich sehr über den Gewinn, vor allem weil ich sonst eher weniger Glück bei Gewinnspielen habe.
Aber leider ist die Farbe des Lacks gar nicht meins. Lila ist eine der wenigen Farben, die ich nicht an mir leiden kann. Aber vielleicht verlose ich den Lack bei Gelegenheit an euch :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Schade das es nicht deine Farbe ist!
    Ich habe bis jetzt auch erst 1 mal etwas gewonnen, dafür fand ich den Gewinn super! Ein Set von Avene und ein Armband von TH mit Anhängern. (:

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Great Post and BLOG!!!

    lovely

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack geht ab nächsten Monat aus dem Sortiment, verlos ihn doch in ein paar Monaten als Rarität :D

    AntwortenLöschen
  4. Ähm, übernächsten MOnat mein ich.

    AntwortenLöschen
  5. ICh finde den Lack superschön , ich liebe lila :D
    Glückwunsch zum Gewinn, das Buch will ich auch haben, es ist soo cool *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ein Gewinn! Klasse! Schade aber, dass es nicht Deine Farbe ist; ein Notizbuch kann man immer gebrauchen :-)

    Liebe Grüße und XOXO

    AntwortenLöschen
  7. Also herzlichen Glückwunsch :)
    Schade, dass dir der Lack nicht gefällt, ist natürlich ein bisschen schade dann :/
    Muss aber sagen, dass Notizbuch ist auch ziemlich cool ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bei diesem Gewinnspiel auch gewonnen :D! Das Notizbuch ist praktisch und das Design cool; nur mit der Farbe des Nagellacks bin ich auch nicht so glücklich. Ich habe die Nummer 610 groovy, ein türkis-grün, erhalten. Die Farbe deines Lackes gefällt mir wiederum sehr gut. Wir könnten ja tauschen^^ ;)!?!

    AntwortenLöschen
  9. die lackfarbe sieht echt toll aus!!

    AntwortenLöschen