Sommer-Nagellacke

16. Juli 2011



























(1) essence multi dimension  |  67 Just Shout!
Dies ist mein allerliebster Lack für den Sommer! Die Farbe kommt auf den Nägeln schön knallig und ist eine Mischung aus Orange, Rot und Pink. Ein Tragebild findet ihr hier.

(2) essie  |  red nouveau
Mein liebstes Rot für die Fußnägel! Aber auch auf den Fingernägeln mag ich es sehr gerne. Es ist schön klasisch - nicht zu hell und nicht zu dunkel. Das perfekte Rot für jeden Anlass eben ;)
Ein Tragebild findet ihr hier.

(3) MNY  |  125A (I Am A Bikini Babe LE)
Erst seit kurzem besitze ich diesen goldenen Nagellack. Ich dachte erst, sowas steht mir nicht, aber inzwischen liebe ich ihn :) Besonders zu gebräunter Haut sieht er klasse aus!
Ein Tragebild könnt ihr hier sehen.

Welche sind eure liebsten Sommer-Lacke?

Kommentare:

  1. Für mich ist pink DIE Farbe des diesjährigen S☼mmers!
    Ansonsten finde ich gold / bronze und blau - egal ob hell oder dunkel - noch ganz schön.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben.
    Meine Lieblingslacke für den Sommer sind von essie. Wie z.B. Peach Daiquiri, Coral Reef und Your Hut Or Mine :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das sind alles Farben, die mir nicht sonderlich stehen, obwohl ich den essence Lack sehr schick finde! LG

    AntwortenLöschen
  4. kann es sein dass der essence 67 ähnlichkeit hat mit dem anny crazy flamingo? fänds gut dann würd ich mir die billigere variante von essence zulegen.
    mir gefällt dein blog und verfolge ihn nun:-)
    würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest und ihn verfolgen könntest.habe ebenfalls einen kosmetikblog, dieser ist allerdings noch recht jung.
    liebste grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen