Überraschung von L'oréal

25. Juli 2011





























Noch nie habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und ausgerechnet letzten Freitag klingelte UPS an meiner Haustür... Ich durfte ein kleines Päckchen von L'oréal entgegennehmen und habe mich erst einmal gewundert, was das denn sein könnte.
Erst nachdem ich meinen Gewinn ausgepackt habe, konnte ich mich daran erinnern, dass ich bei der SummerWeeks Aktion von Lòréal auf Facebook teilgenommen habe. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass ich gewinnen würde - also war die Freude umso größer :)
Mein Gewinn ist der L'oréal Studio Secrets universal lip glow, der ja vor einiger Zeit durch die Blogger- und YouTuber-Welt gegeistert ist und sehr unterschiedliche Meinungen hervorbrachte.
Ich bin gespannt, was ich letztendlich zu ihm sagen werde, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul ;)


Ich habe auch schon ein paar Swatches für euch gemacht. Tragebilder und eine kurze Review folgen natürlich auch noch.


Und als wäre ich nicht schon glücklich genug gemacht worden an diesem Freitag Mittag, klingelte es knapp zwei Stunden später noch einmal und DHL stand vor der Tür - mit einem Päckchen von dm, bzw. p2 :) 
Aber dazu mehr in einem anderen Post.

Kommentare:

  1. Zwei schöne Päckchen an einem Tag, das ist wirklich ein Glück. Ich bin schon gespannt, was es von dm gab. ;)

    http://nagla-lakk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ah Glückwunsch :) Bin schon neugierig auf Tragebilder & Review!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt auf Review und Tragebilder! Habe am Freitag auch ein Päckchen von dm bzw. p2 bekommen ;)!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! DEr sieht aber seltsam aus :O

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Den Lippenstift finde ich sehr interessant, allerdings ist er mir etwas zu teuer... Bin mal gespannt, wie er bei dir aufgetragen aussieht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch dazu :) Da freut man sich doch :D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und danke für dein lieben Kommi, bin gespannt wie das Kleid an mir aussieht. :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ihn auch gewonnen! Wollte auch drüber bloggen, habs aber zeitlich nicht geschafft. Hab jetzt 2, da ich ihn schon früher gekauft habe. Ich liebe ihn! Er pflegt die Lippen echt sagenhaft, viel besser als ein normaler Lippenpflegestift und bei meiner Lippenfarbe wird er ganz beerig! Hach, Liebe ♥ Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen