alverde - das fliegt raus:

8. August 2011

Soeben hat alverde per Twitter bekannt gegeben, dass es auch bei ihnen einen Sortimentswechsel geben wird. Wer hätte das gesacht? :D
Diese Produkte fliegen ab Ende September raus:




Besonders gefallen haben mir die Gebackenen Rouges und die Gebackenen Lidschatten. Ich bin gespannt, wie die neuen Farben/Produkte aussehen werden.

Ist irgendetwas unter den Produkten, das ihr vermissen werdet?

Kommentare:

  1. Oh ha...Glam Mauve existiert also theoretisch noch o-O
    In unserem DM wurde der zusammen mit dem dunkelgrünen Lidschatten schon im Februar aussortiert. Interessant :D

    AntwortenLöschen
  2. Es sind ein paar Sachen dabei an denen ich Interesse hatte. Mauve Sensations darf vielleicht noch mit... bei den gebackenen Rouges zuckt es in mir, aber ich brauch nicht noch mehr Farben wenn ich meine 2 schon kaum benutze....
    Ich hoffe auf neue Cremerouges mit verbesserter Textur!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Werd mir auf jeden Fall glam mauve ansehen und das mineral rouge cherry :)
    Bin gespannt auf die neuen Sachen!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. das taupe harmony quad ist bei mir der absolute favorit unter meinen lidschatten.... da müssen zwingend noch backups her...

    AntwortenLöschen
  5. Das einzige alverde Produkt das ich besitze ist das Flamongo Blush. Also werde ich nichts vermissen, bin aber gespannt auf die neuen Sachen.

    AntwortenLöschen