Aufgebraucht = Nachgekauft?

27. August 2011


In letzter Zeit sind wieder einige Fläschchen und Döschen erfolgreich von mir geleert worden. Und da ich noch nie so einen Post veröffentlicht habe, dachte ich mir, dass ich die leeren Produkte aufhebe und euch berichte, welche der geleerten Produkte ich nachgekauft habe und welche nicht.

























(1) iWear All-in-1 Basic
Ich nenne es immer liebevoll "Kontaktlinsenzeugs". Hierbei handelt es sich um eine Kontaktlinsen-Flüssigkeit zur Reinigung und Aufbewahrung meiner Linsen.
iWear ist die Eigenmarke von Apollo Optik, mit der ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Bereits nachgekauft!

(2) Garnier Essentials Komfort-Intensivpflege
Mein heiliger Gral in Sachen Feuchtigkeits-Pflege! Warum, könnt ihr hier lesen: *klick*
Ich liebe, liebe, liebe diese Creme und besonders ihren Geruch!
Bereits nachgekauft!

(3) Balea Reinigende Maske
Tolle Maske, über die ich hier bereits ausführlich berichtet habe. Macht die Haut richtig schön sauber und ist zudem sehr günstig.
Bereits nachgekauft!

(4) alverde Glanz-Shampoo
Wurde schon einige Male nachgekauft, weil es meine Haare einfach toll aussehen lässt. Gesunder Glanz, kein Beschwerden und kein schnelles Nachfetten. Perfekt! Hier eine Review: *klick*
Momentan teste ich allerdings das Garnier Fructis Purer Glanz Shampoo, deshalb noch nicht nachgekauft, ansonsten aber:
Nachkaufprodukt!


























(5) Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof
Toller preiswerter AMU-Entferner, den ich schon etliche Male nachgekauft habe! Momentan teste ich den Nivea Sanfter Wasserfester Augen Make-Up Entferner, und werde wieder einmal bestätigt, dass der Balea AMU-Entferner einfach der beste ist.
Nachkaufprodukt!

(6) Fa Active Pearls Deo
Toller Geruch, miese Wirkung. Dieses Deo verspricht, extra stark bei Stress und Aktivität zu sein. Ist es aber nicht! Und zusätzlich macht es weiße Streifen auf schwarze Kleidung.
Kein Nachkaufprodukt!

(7) Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäure-Peeling
Ein Peeling, von dem ich irgendwie mehr erwartet habe, da so viele davon geschwärmt haben. Für mich ein ganz normales Peeling, das mit nur 30 ml Inhalt einfach viel zu schnell verbraucht ist.
Momentan benutze ich das Aok Seesand-Peeling und bin sehr zufrieden!
Kein Nachkaufprodukt!

(8) Balea Rasiergel Summertime (limitiert)
Rasiergel - was soll man da groß zu sagen? :D Mit der Zeit fand ich den chemischen Zitronen-Geruch allerdings zu aufdringlich, deshalb:
Kein Nachkaufprodukt!

Kommentare:

  1. das rasiergel fand ich auch nicht berauschend

    AntwortenLöschen
  2. Der Balea AMUE ist der beste; das finde ich auch!
    Fleißig warst Du!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Maske und den AMU-Entferner auch. Kaufe beides ebenfalls ständig nach :D

    AntwortenLöschen
  4. Also das alverde Shampoo muss ich mir mal ansehen... wenn ich meine anderen gefühlten 10 Shampoos aufgebraucht habe ;)
    Erstmal ist das von Alterra dran^^

    AntwortenLöschen
  5. Achja, den Balea AMU Entferner vertrage ich leider gar nicht - der brennt ganz furchtbar in den Augen bei mir.. leider ist das bei allen Make-up Entferner Produkten von Balea so :(

    AntwortenLöschen
  6. Der Geruch des Rasiergels nervt mich mit der Zeit auch ziemlich...
    Aber die Feuchtigkeitspflege von Garnier klingt ja vielversprechend, werde ich vielleicht auch mal testen. :)

    AntwortenLöschen