Catrice Ultimate Nudes | 040 Petit Four As Dessert

9. August 2011


Ich habe MEIN Taupe für die Nägel gefunden! Nachdem ich den p2 Rich & Royal so grausam an mir fand, bin ich davon ausgegangen, dass mir Taupe-Töne einfach nicht stehen. Das hat sich mit dem Catrice Ultimate Nudes Lack in der Farbe 040 Petit Four As Dessert geändert. 

Ich liebe diese Farbe im Alltag! Ein warmes Braun-Grau mit ganz, ganz leichtem Schimmer, den man auf den Nägeln nur in direktem Sonnenlicht sieht.

  • Inhalt:  10 ml
  • Preis: 2,49 €
  • Bezugsquelle: Müller, IhrPlatz
  • Haltbarkeit: keine Angabe


Auf den Fotos kann man deutlich sehen, dass der Catrice-Lack viel wärmer ist, als der p2 Rich & Royal. Deshalb gefällt er mir wahrscheinlich auch besser an mir, denn ich bin ein warmer Typ und somit stehen mir warme Töne auch besser als kalte.


Der Auftrag des Lackes funktionierte problemlos. Die erste Schicht wurde (wie es auch auf dem Fläschchen steht) nicht deckend und etwas streifig, nach der zweiten Schicht war das Ergebnis jedoch sehr gut deckend und Streifen waren nicht mehr zu sehen.
Wie auch bei 050 Moulin Rouge Light war die Trockenzeit nicht ganz so gut wie bei meinen p2-Lacken. Damit kann ich aber leben, denn die Farbe ist ein Traum :)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt schön aus, aber ich sollte so langsam aufhören Nagellacke zu kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Rich & Royal auch mal gehabt und fand den gruselig. Die Farbe gefiel mir auch gar nicht. Der Catrice sieht echt hübsch aus, obwohl er für mich wahrscheinlich auch nichts wäre. Ich brauch Farbe auf den Nägeln :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, sieht gut aus. Vorallem wenn man auch mal etwas dezenteres mag :)

    AntwortenLöschen
  4. Kennst du die ANNY Lacke Obsessed und ....ach mist, fällt mir nicht ein. Ach: Only glaube ich?!
    Die sind auch echt super und trocknen super schnell!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir wirklich sehr gut! Da ist schon was dran an den kalten/warmen Typen. Ich merke es bei mir extrem, wenn ich einen braunen, warmen Lidschatten verwende und natürlich bei vielen warmen Lacken.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Farbe.:)

    Übrigens: Sehr toller Blog! gefällt mir richtig gut.:) Hast nun eine neue Leserin.

    LG Lenchen

    AntwortenLöschen
  7. tolle farbe, freue mich, dass du nun deinen nude-ton gefunden hast, ich suche immer noch^^

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Uh ja sehr tolle Farbe! :-)
    Liebe Grüße
    Nina <3

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen